Neu
Liebes Congstar- Team,
Ich möchte gerne mein "Apple IPad Pro 12,9" 2022 5G 128GB" vorzeitig abbezahlen, die verbleibenden 12 Raten.
Könntet Ihr mir hierfür alle nötigen Unterlagen zukommen lassen? Das wäre wunderbar.
Danke, viele Grüße
C.H.
Neu
Liebes Congstar- Team,
Ich möchte gerne mein "Apple IPad Pro 12,9" 2022 5G 128GB" vorzeitig abbezahlen, die verbleibenden 12 Raten.
Könntet Ihr mir hierfür alle nötigen Unterlagen zukommen lassen? Das wäre wunderbar.
Danke, viele Grüße
C.H.
Neu
Hallo Chris.hp ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit der im Kundenkonto überein, checke das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Patrick,
nun dürfte es passen.
Danke,
Gruß Chris
Neu
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hi,
ich lass dir alle nötigen Informationen per E-Mail zukommen 🙂.
Gruß Stephanie
Leider habt ihr trotz Zahlung des Restbetrags eine weitere Rate eingezogen. Wie komme ich an mein Geld?
Neu
Leider habt ihr trotz Zahlung des Restbetrags eine weitere Rate eingezogen. Wie komme ich an mein Geld?
Hast du dich nach der Überweisung beim Support gemeldet? In der regel ist ne kurze Rückmeldung notwendig, dass der Ratenplan ausgebucht wird.
Das zu viel gezahlte Geld wird nach Beendigung des Ratenplans an dich zurücküberwiesen.
Neu
Hast du dich nach der Überweisung beim Support gemeldet? In der regel ist ne kurze Rückmeldung notwendig, dass der Ratenplan ausgebucht wird.
Das zu viel gezahlte Geld wird nach Beendigung des Ratenplans an dich zurücküberwiesen.
Natürlich habe ich mich beim Support gemeldet. Man hat mir nicht geantwortet. Und ich hätte schon lieber ein Statement von einem Mitarbeiter des Supports und nicht von einem Forenmitglied, das keinerlei Zusagen machen kann.
Neu
Und ich hätte schon lieber ein Statement von einem Mitarbeiter des Supports und nicht von einem Forenmitglied, das keinerlei Zusagen machen kann.
dann wäre ein Kontaktkanal, der im 1:1 Austausch stattfindet, das Mittel der Wahl.
Neu
dann wäre ein Kontaktkanal, der im 1:1 Austausch stattfindet, das Mittel der Wahl.
Wie gesagt, auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten. Welche Möglichkeit des 1:1 Austausches gibt es denn noch? Und normalerweise antworten die richtigen Mitarbeiter ja auch schnell, aber anscheinend nicht, wenn es Probleme gibt. Wenn ich bis Donnerstag nichts höre, lasse ich halt die Lastschrift zurück buchen. Ich kann ja nachweisen, dass sie zu Unrecht erfolgt ist.
Neu
Welche Möglichkeit des 1:1 Austausches gibt es denn noch?
alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier : congstar.de/kontakt
Sofern der Wechsel auf einen anderen Kontaktkanal stattfindet, unbedingt Bescheid geben, da sonst eine Doppelbearbeitung folgen kann, die dann Fehler nicht sich bringt.
Und normalerweise antworten die richtigen Mitarbeiter ja auch schnell, aber anscheinend nicht, wenn es Probleme gibt.
woran machst du das fest? Die Supporter betreuen das Forum nicht exklusiv. Die Bearbeitung hier ist antizyklisch.
Wenn ich bis Donnerstag nichts höre, lasse ich halt die Lastschrift zurück buchen
Davon würde ich abraten. So entsteht im System erstmal ein fehlender Posten und das kann dann unschöne Dinge nach sich ziehen. Nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das Geld ist nicht verloren, sondern dem Kundenkonto zugeordnet.
Es lassen sich hier im Forum auch gleichlautende Beiträge finden, wo sich Buchungen eben überschnitten haben. Dort liest man überall das gleiche: Überzahlte Beiträge werden binnen 14 Tagen in regelmäßigen Zahlungsläufen erstattet.
Neu
Hallo Philusine ,
leider kann ich keine weitere Kontaktaufnahme seit dem 05.04.25 mit uns sehen.
Dein Betrag ist eingegangen, wurde mit dem Gerät aber noch nicht verrechnet, da es keine weitere Meldung von dir gab, das du überwiesen hast.
Das ist weiter aber kein Problem, ich sage den Kollegen gerne Bescheid, dass die Überweisung für die offenen raten des iPhone 15 Pro Max gedacht war. Die Kollegen können dann den Ratenplan beenden. Der Betrag, der zusätzlich abgezogen wurde, kann dir natürlich erstattet werden oder ganz einfach mit deinem anderen offenen Ratenplan verrechnet werden.
Was wünscht du?
Gruß Patrick
Neu
Alles anzeigenHallo Philusine ,
leider kann ich keine weitere Kontaktaufnahme seit dem 05.04.25 mit uns sehen.
Dein Betrag ist eingegangen, wurde mit dem Gerät aber noch nicht verrechnet, da es keine weitere Meldung von dir gab, das du überwiesen hast.
Das ist weiter aber kein Problem, ich sage den Kollegen gerne Bescheid, dass die Überweisung für die offenen raten des iPhone 15 Pro Max gedacht war. Die Kollegen können dann den Ratenplan beenden. Der Betrag, der zusätzlich abgezogen wurde, kann dir natürlich erstattet werden oder ganz einfach mit deinem anderen offenen Ratenplan verrechnet werden.
Was wünscht du?
Gruß Patrick
Ich habe auf die Mail geantwortet, mit der mir die Überweisungsdaten mitgeteilt wurden, keine Ahnung, wie ich mich sonst hätte melden sollen. Ich möchte das Geld natürlich so schnell wie möglich zurück haben.
Neu
Am 05.04. hatten wir die E-Mail geschickt, aber erst gestern hierüber und per E-Mail eine Antwort von dir erhalten
In der Zwischenzeit wurde der Ratenplan regulär noch einmal von deinem Konto eingezogen. Sorry, dass es zu Überschneidungen gekommen ist
Wir gehen nun so vor:
Zunächst lassen wir das Geld für das Handy korrekt verbuchen und buchen gleichzeitig den Ratenplan aus. Wenn das sauber durchgelaufen ist, werden wir dir die 55,00 € wieder auszahlen.
Neu
Hallo Philusine ,
die Kollegen haben den Betrag nun korrekt verbucht und der Ratenplan wird beendet. Der zuviel abgebuchte Betrag wird innerhalb der nächsten 14 Tage auf dein Konto eingehen.
Gruß Patrick
Neu
Hallo Philusine ,
die Kollegen haben den Betrag nun korrekt verbucht und der Ratenplan wird beendet. Der zuviel abgebuchte Betrag wird innerhalb der nächsten 14 Tage auf dein Konto eingehen.
Gruß Patrick
Ich habe immer noch keine Bestätigung über die Beendigung des Ratenplans, mein Geld ist natürlich auch noch nicht überwiesen worden. Ich kann jetzt nicht mal mehr die Ratenpläne einsehen, Fehler 651, ungültige Webtoken Weiterleitung. Tut sich da noch was?
Neu
mein Geld ist natürlich auch noch nicht überwiesen worden
Es sind natürlich auch noch keine 14 Tage vergangen, die von Patrick erwähnt wurden.
Beachte, dass es durch Ostern auch zu einer verlängerten Bearbeitung kommen kann.
Neu
Ich habe immer noch keine Bestätigung über die Beendigung des Ratenplans, mein Geld ist natürlich auch noch nicht überwiesen worden. Ich kann jetzt nicht mal mehr die Ratenpläne einsehen, Fehler 651, ungültige Webtoken Weiterleitung. Tut sich da noch was?
Hallo Philusine ,
tut mir leid, dass du noch auf die Auszahlung des verbleibenden Guthabens wartest. Mit den Feiertagen dazwischen wird es einfach länger dauern. Hab daher bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Alles anzeigenHallo Philusine ,
tut mir leid, dass du noch auf die Auszahlung des verbleibenden Guthabens wartest. Mit den Feiertagen dazwischen wird es einfach länger dauern. Hab daher bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Mir würde ja eine Bestätigung per Mail schon mal reichen, dass der Ratenplan beendet ist. Und warum komme ich nicht mehr auf die Seite mit meinen Ratenplänen?
Neu
Und warum komme ich nicht mehr auf die Seite mit meinen Ratenplänen?
Weil die Systemseitig vermutlich schon ausgebucht wurden und so kein Ratenplan mehr offen ist.
Neu