Klar, mach ich gern. 🙂
Kannst du dafür bitte noch der Legitimations-PIN in deinem Profil ergänzen? Ohne den kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Hallo Steffi
Danke für den Hinweis und die Hilfe. Hab ich gerade hinzugefügt.
Viele Grüße
Klar, mach ich gern. 🙂
Kannst du dafür bitte noch der Legitimations-PIN in deinem Profil ergänzen? Ohne den kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Hallo Steffi
Danke für den Hinweis und die Hilfe. Hab ich gerade hinzugefügt.
Viele Grüße
Hallo Jadekaiser ,
wir konnten den Geldeingang verzeichnen. Ich habe nun ein Ticket zur Zuordnung der Zahlung gesendet. Wenn alles verrechnet wurde, können wir den Ratenplan schließen.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hallo Patrick ,
Super! Danke dir für die Info. Dann wird es ja bestimmt demnächst geschlossen sein.
Schönen Montag euch noch!
Hallo Jadekaiser,
sobald der Ratenplan beendet wurde, erhältst du noch eine separate Bestätigung 🙂
Gruß Tina
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich meine beiden Ratenpläne zum iPhone 15 vorzeitig ablösen kann.
Vielen Dank!
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich meine beiden Ratenpläne zum iPhone 15 vorzeitig ablösen kann.
Vielen Dank!
Ich habe deinen Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben - bitte etwas auf die Forenstruktur achten.
Hallo Hallo1234 ,
das geht in der Regel schon, bist du denn daran interessiert? Dann können wir dir alle Details per Mail zukommen lassen.
Gruß Patrick
Ratenplan vorzeitig abbezahlen
Hallo! Wäre es möglich die restlichen raten meines Handyvertrages abzubezahlen?
Alle Informationen sollten im Profil Hinterlegt sein
Danke sehr ![]()
Hallo Ottaro10,
unter dem angegebenen Kundenkonto ist nur ein Vertrag gebucht, aber kein Handy.
Gruß Tina
Guten Morgen,
ich würde gerne die ausstehenden 6 Raten komplett bezahlen.
Tina ich glaube er möchte seinen Grundgebühren vom Vertrag komplett überweisen so verstehe ich das zumindest