Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
als Goody für den anstehenden, aber leider eingeschränkten Karneval, verschenkt congstar einmalig 10 GB Datenvolumen.
Der Datenpass kann zwischen dem 11. und 28. Februar bequem per App gebucht werden. Die Tarife müssen über gebuchtes Datenvolumen verfügen, damit die 10 GB aktiviert werden können.
Hier gehts zur Pressemitteilung mit weiteren Infos.
Hallo,für welchen Zeitraum können die 10 GB Daten genutzt werden.Wen man z.B.diese am 28.2.erst aktiviert,gelten diese dan für 31 Tage also bis Ende März,und die eigenen Vertragsdaten GB kommen noch dazu ? Oder müssen die 10 GB bis zum 28.2. verbraucht sein ? Danke für eure Hilfe
@ravensburger: Ich fürchte dieses Geschenk gibt es nur für unsere congstar Kunden. Halt aber gerne die Augen offen. Auch für ja! mobil und Penny Mobil gibt es immer wieder Aktionen und Geschenke.
@Afralu: Super, dass es geklappt hat. Wahrscheinlich kommen gerade ziemlich viele Anfragen auf einmal rein und darum hat es erst gehakt .
@Sportage61: Die Aktion ist bis zum 28.02. nutzbar und nach der Aktivierung ist der Datenpass 31 Tage gültig. Also, ja du kannst auch am letzten Tag buchen und den Zeitraum dadurch anpassen .
Ich möchte gerne danke sagen, denn dieses Bonbon kommt zu einem ganz sensiblen Zeitpunkt. Mir wird am Montag ein Tumor entfernt und ich habe schon überlegt wie weit ich mit meinem Datenvolumen wohl komme um mir die Woche Krankenhausaufenthalt wenigstens etwas angenehmer zu gestalten. Diese 10 GB kommen wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk daher und nehmen mir zumindest diese Sorge. Danke!
@Tatiana mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Ja, zunächst wird das Zusatzvolumen verbraucht und erst anschließend das gebuchte. Wenn zum Ende des Buchungszeitraumes noch gebuchtes Volumen übrig ist, verfällt es.
Hallo @Tatiana mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Ja, zunächst wird das Zusatzvolumen verbraucht und erst anschließend das gebuchte. Wenn zum Ende des Buchungszeitraumes noch gebuchtes Volumen übrig ist, verfällt es. Oh, dann wünsche ich, dass alles gut verläuft und Du bald wieder fit bist. Alles Gute und gute Besserung Gruß Ingo
Guten Tag, mch würde mal interessieren, ob das Datenbonbon nur buchbar ist, solange noch normales Datenvolumen vorhanden ist, oder nicht. Ich habe jetzt bspw. gerade die kleinste Datenoption 100MB (Prepaid 1.gen) am laufen und es sind noch 50MB verfügbar. Aktuell könnte ich das Datenbonbon dazubuchen - brauche es aber noch nicht. Muss ich Angst haben, dass die Möglichkeit verschwindet, wenn ich 100MB von 100MB genutzt habe, oder bleibt das Angebot auch dann noch buchbar?
Ich würde auch buchen solange das Datenvolumen noch da ist. Das Geschenk ist ja nur bei aktivem Datenvolumen buchbar so wie es in der Pressemitteilung steht. Wird wohl so wie bei normalen Datenpässen sein. Sonst hast du nur die Möglichkeit SpeedOn Pässe zu buchen.
kann das Bonbon auch, wenn bei einem "congstar wie ich will" eine Tagesflat gebucht ist, gebucht werden und gilt dann 31 Tage, oder nur bei gebuchter Datenoption?
kann das Bonbon auch, wenn bei einem "congstar wie ich will" eine Tagesflat gebucht ist, gebucht werden und gilt dann 31 Tage, oder nur bei gebuchter Datenoption?
als ich am 11. in meincongstar nachgesehen habe, wurden die 10GB angezeigt. Heute wollte ich sie buchen, aber nun werden sie nicht mehr angezeigt. Wie kommt das?