mbeckel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wie schon vorher beschrieben wurde ein Kartentausch mit meiner Telekommobilfunkkarte schon im Vorfeld durchgeführt, diese funktionierte sofort Problemlos im Router. Die Congstar-Karte hatte ich im Handy getestet, diese funktionierte nicht!
Der Router wurde nochmal komplett resetet und neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg. Der Zustand ist identisch zu vorher.
Im Freien habe ich mäßigen LTE-Empfang, je nach dem wo ich mich aufhalte. Deshalb wurde die Außenantenne ja angeschafft, das haben alle Nachbarn auch so hier.
Kann man nicht evtl. die Karte auf einen anderen Standort umbuchen welcher näher an dem besagten Mast liegt. Das müsste dann ja funktionieren.
Ich habe viel Arbeit in der letzten Zeit in die Recherche gesteckt.
Jetzt ist die Woche gleich wieder um.
Ich bin schon am überlegen auf mein Gartengrundstück auszuweichen welcher näher an dem Mobilfunkmast liegt den ich jetzt empfange, aber so lange ich da nicht freigeschaltet bin nutzt mir das ja auch nichts.
Es ist langsam echt nervig, so hatte ich das nicht erwartet.
Mfg Marten