kunde8546294
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
unter meiner Adresse ist DSL Anschluss von 16 bis 250 Mbit/s verfügbar.
Die Verfügbarkeit habe ich bei 1und1, congstar, O2 und Telekom überprüft.
Ich habe congstar komplett 2 VDSL flex bestellt.
Jetzt bekam ich eine Mail:
"Stornierung Ihres Auftrags
... aus technischen Gründen müssen wir Ihren Auftrag für das Produkt congstar komplett 2 VDSL flex mit der Vertragsnummer xxxxx leider stornieren.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können."
Ich würde gerne erfahren aus welchen guten Gründen der Auftrag abgelehnt wurde.
Hätte ich vielleicht einen 24-Monatsvertrag und noch ein 500,- EUR Handy dazu bestellen müssen. Damit es sich lohnt.
Die Anschlussgebühren von 89,98 EUR sind natürlich nicht kostendeckend. Es ist verwunderlich wie die anderen Anbieter als Anschlussgebühr nur 69 EUR berechnen können...
Freundliche Grüsse