congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Steffi

    • Beitrag #1

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    3. November 2021

    • [NEWS]

    Winteraktion 2021

      Hallo liebe Kunden, hallo liebe Community,


      ab heute startet unsere diesjährige Winteraktion ❄️☃️


      Bei Buchung umfasst die Allnet Flat M 15 GB statt sonst 10 GB Datenvolumen zu monatlich 22,00 €, LTE 50 ist inklusive.

      Die Allnet Flat L kostet monatlich 30 € und enthält 22 GB statt 15 GB Datenvolumen, LTE 50 kann zu 3,00 € monatlich zugebucht werden.

      Beide Tarife sind ohne Vertragslaufzeit wählbar und der Bereitstellungspreis entfällt bei Buchung bis zum 12. Januar 2022.


      Hier findet ihr die vollständige Pressemitteilung.


      Viele Grüße Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 4
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • ronny508

      • Beitrag #2

      VIP Member

      Beiträge : 605

      4. November 2021

      Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es gute Black Friday Deals geben wird, und zwar auch für "kleinere" Tarife.

      Ich komme mit 3-5 GB locker aus (uns selbst dafür muss ich mein Smartphone mehr als ausgiebig nutzen). Mein CB-Vorteil ist vorletzten Monat leider ausgelaufen. Mal schauen, was sich die nächsten Tage ergibt :)

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • d-s-t

      • Beitrag #3

      Dreistellig

      Beiträge : 21

      4. November 2021

      Tolle Aktion,


      gerne dürft Ihr vielleicht bezgl. der Erhöhung von Datenvolumen im Prepaid-Bereich an Eure Kunden denken. Die Konkurrenz hat schon vorgelegt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Uwe.s

      • Beitrag #4

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 6

      5. November 2021

      Hallo.

      Frage, als Bestandskunde ist es da auch möglich an die Vergünstigungen zu kommen ? Ich habe es über den Service Chat versucht, aber da würde es sehr kompliziert. Mein Tarif sollte erst zurück gestellt werden und morgen sollte ich mich noch einmal melden. Geht das nicht einfacher ?????

      Ich habe den Tarif M flex "ohne" Laufzeit mit der LTE 50 Option

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #5

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470

      5. November 2021

      Hi Uwe.s


      du hast dazu auch einen eigenen Beitrag erstellt, mein Kollege hat dir gerade geantwortet.

      Bitte vermeide in Zukunft solche doppelten Postings, damit es nicht zu einer Überschneidung bei der Bearbeitung kommt ;)


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Uwe.s

      • Beitrag #6

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 6

      5. November 2021

      Asche auf mein Haupt.

      Werde

      mich bessern 🤭

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Radarkiller

      • Beitrag #7

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      6. November 2021

      Hallo congstar Team,


      Ist als Bestandkunde trotzdem ein Upgrade möglich. Sprich ich habe aktuelle den M Tarif hätte aber gerne den M Tarif mit den Wintervorteilen ;)


      Über eine Antwort freue ich mich.

      Viele Grüße Denis

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Kenan

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 347

      6. November 2021

      Hallo Radarkiller,


      ich kann das gerne übernehmen und deinen Tarif upgraden. Deine aktuellen Tarifkonditionen ändern sich nicht. Sag mir hier kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.


      Gruß


      Kenan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Radarkiller

      • Beitrag #9

      Kommt öfter vorbei

      Beiträge : 7

      6. November 2021

      Kenan: Ja gerne :)

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Kenan

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 347

      6. November 2021

      Hey Radarkiller,


      du erhälst in kürze den Wintervorteil für deinen Allnet Flat M Tarif. Starte dein Gerät bitte im Laufe des Tages neu und überprüfe die neuen Tarifkonditionen ;) .


      Gruß


      Kenan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ulli42

      • Beitrag #11

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      9. November 2021

      Hallo Congstar Team,


      Ich bin Bestandskunde mit einem Allnet Flat M Flex Tarif und möchte auch gern in den Vorteil der Winteraktion kommen. Könnt ihr mein Tarif upgraden?


      VG Ulli

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Anette

      • Beitrag #12

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      9. November 2021

      Hi,

      ich habe 2 Congstar Verträge und einen davon zum 25.11. gekündigt. Den Gekündigten wollte ich jetzt in den Partnertarif Allnet M in der Winteraktion umwandeln. Geht irgendwie gar nicht. Oder wenn, nur mit neuer Rufnummer :(

      Auch eine Verlängerung in diesen Tarif ist nicht möglich?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • C.Merkel

      • Beitrag #13

      Bester Freund

      Beiträge : 769

      10. November 2021

      Anette das liegt an deiner Kündigung damit soll ja das Vertragsverhältnis beendet werden und das schließt einen Tarifwechsel aus. Lösung Kündigung widerrufen dann steht einem Tarifwechsel nichts mehr im Weg.

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Patrick

      • Beitrag #14

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.258

      10. November 2021

      Hallo Ulli42 ,


      ich habe dir die Wintervoreil zu deinem laufenden Tarif zugebucht, es bleiben natürlich die aktuellen Konditionen bestehen. Starte dein Gerät im Laufe des Tages mal neu.


      Anette ,


      Man kann leider nicht in einen Partnertarif wechseln, als Partnertarif gilt, nur ein neu beauftragter Tarif, der zusätzlich zu einem laufenden Vertrag abgeschlossen wird. Wenn die Kündigung raus genommen wird, ist eine Verlängerung des Tarifes natürlich möglich, auch ein Tarifwechsel, allerdings dann eben nicht zu den Partnertarifkonditionen.


      Beste Grüße Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • C.Merkel

      • Beitrag #15

      Bester Freund

      Beiträge : 769

      10. November 2021

      Anette um in einen Partnertarif zu wechseln müssen beide Verträge auf die gleiche Kundennummer laufen. Ja man könnte seine Rufnummer ja zu einen anderen Provider übertragen und von dort dann zu Partnerkonditionen wieder zu Congstar wechseln. Ob dies aber alles im Aktionszeitraum klappt weiß ich nicht?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ulli42

      • Beitrag #16

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      10. November 2021

      Vielen Dank! Das ging ja sehr unkompliziert!

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steve42

      • Beitrag #17

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      10. November 2021

      Hallo, auch ich habe als Bestandskunde den Allnet Flat M flex Tarif und möchte von der Winteraktion profitiert. Könnt ihr bitte meinen Vertrag upgraden?


      Vielen Dank schonmal dafür!


      Wieso kann man dieses Upgrade eigentlich nicht direkt in der App machen???

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Flosse08

      • Beitrag #18

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.059

      10. November 2021

      Mir wird der Tarif auch in Flex angezeigt mit 15 GB in der app. Könnte also selbst dorthin wechseln. Aber mein Allnet Flat M Flex hat 20 GB vom Cyberdeal und da würde ich ja downgraden…


      Ich bin auch schon gespannt welche Cyberdeals dieses Jahr kommen. Hoffentlich auch wieder für Bestandskunden.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Toooobi

      • Beitrag #19

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      10. November 2021

      Hallo Congstar Team, da ich leider kein eigenen Beitrag schreiben kann versuche ich es hier. Ich habe aktuell dem M Vertrag mit 15 GB und sehr in der App dass ich LTE 50 für 0€ dazu buchen kann.

      Wenn ich es dazu buche wie lange ist es kostenlos? Ist das nur ein Monat oder das "Upgrade" auf die Winter Altion? :/

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • C.Merkel

      • Beitrag #20

      Bester Freund

      Beiträge : 769

      11. November 2021

      Flosse08 geht mir genauso. Hier wäre eigentlich nur das LTE 50 ein "Upgrade", aber das LTE 25 ist genauso ausreichend und dann schauen wir mal gespannt was der Black Friday bringt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 2
    • 2
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Das ist congstar
    14. News, Aktionen & Community
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren