Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.

Hi @Atschuni!

Der Tarif sollte schon ganz normal laufen, auch wenn noch nicht alle Kampagnenvorteile aktiv sind. Magst du deine Handyeinstellungen mit dieser Anleitung vergleichen?

Viele Grüße Tatiana

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zomme

Also ich habe als jahrelanger Bestandskunde den Cyberdeal allnet M + xiaomi mi 11 lite telefonisch zugesagt bekommen.

Am nächsten Tag viel mir dann auf dass das falsche Handy geliefert wird. Ich dachte, kein Problem ich rufe einfach an und kläre das. Weit gefehlt!

Die Mitarbeiterin hatte das falsche Handy ausgewählt und das richtige wäre nicht mehr auf Lager.. Trotz Nachfrage wurde mir 0 entgegen gekommen, was ich eine absolute Frechheit finde!

Hey Zomme,

ein Beitrag reicht, damit wir uns deinem Anliegen annehmen. Eine Antwort zu deinem individuellen Fall kannst du dann in Kürze hier erwarten.

MFG

Mario J.

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• David.030

>>Cyber Deal Tarif abgeschlossen, aber regulären Tarif bekommen<<

Ich habe am Mo, 29.11.21 um 23:25 die Congstar-Website aufgerufen.

Dort wurde angezeigt, dass der Cyberdeal-Tarif Allnet-Flat M (25GB statt 15 GB und 20€ statt 22€/m.) noch 35 Minuten angeboten wird.

Ich habe diesen ausgewählt und die gewünschten Informationen als Neukunde auf den nachfolgenden Seiten eingegeben.

Bei der Frage nach der Verifizierung der Personalien über 'Ausweis beim DHL-Postboten' oder 'Klarna Ident' habe ich länger recherchieren müssen, ob meine Hausbank das Verfahren unterstützt, bevor ich weitermachen konnte.

Nun hat die Uhr Di. 30.11. 00:02 angezeigt, als mir die allerletzte Seite mit dem Button zum Vertragsabschluss angezeigt wurde.

Ganz wichtig: Es wurden von Beginn bis zu dieser letzten Seite immer die Vertragskonditionen des Cyberdeal-Tarif angezeigt, den ich anfangs ausgewählt hatte.

Um 00:03 Uhr habe ich den Vertrag inklusive des Cyberdeals mit Congstar abgeschlossen, indem ich auf 'Vertrag abschließend' geklickt habe. Dieser wurde mir auf der allerletzten Seite unverändert angezeigt, obwohl es bereits nach 0:00 Uhr gewesen war.

Ich hätte den Vertrag nicht abgeschlossen, wenn mir der reguläre Tarif anzeigt worden wäre.

Um 0:06 habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass ich den regulären Tarif ohne den Cyberdeal abgeschlossen hätte, was offensichtlich nicht der Fall ist, da mir der reguläre Tarifvertrag nirgends angezeigt wurde, wo ich ihn hätte abschließen können.

Ich habe einen Kaufvertrag mit Congstar über den Cyberdeal-Tarif abgeschlossen!

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen technische Fehler handelt.

Ich bitte Sie den Fehler zu beheben und mir meinen Vertragsabschluss über die

Allnet-Flat M inklusive des Cyberdeals (!) zu bestätigen.

• OfficialSD

Hi Conny habe mir gerade die LTE 50 Aktion dazu gebucht wie Du meintest. Nun steht in der Bestätigungsmail 5€/Monat .. meintest du nicht die kommt im Angebot für lau oben drauf?

Update: Ah jetzt sehe ich den Rabatt der darunter aufgeführt ist. Sorry und danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OfficialSD ()

• @David.030

Ganz einfach. Dein Bildschirm kann dir anzeigen was er will. Wenn die Bestellung über den Cyber Deal am Dienstag um 0.01 Uhr erst per Klick rausgeht, bekommst du laut System wieder den regulären Allnet M. Und wenn dein Bildschirm heute noch was anderes anzeigt, weil du nicht aktualisiert hast. Sobald der Aktionszeitraum um 1 sek überschritten ist. Kann man schlicht und einfach sagen, eben Pech gehabt. Das Angebot galt ganze 4! Tage.

Hey @Zomme ,

ich habe dir bereits unter deinem anderen Post geantwortet, du erhältst eine E-Mail zu deinem Anliegen.

@David.030 ,

auch dir habe ich eine Mail zu deinem Anliegen gesendet ;) .

Beste Grüße Patrick

• WWFm

Hallo Patrick,

zuerst einmal danke, dass das mit dem umbuchen eurerseits akzeptiert wurde...

Da sind jedoch noch 2 Sachen, die mir nicht so ganz klar sind:
    1. Mir wird im "Meine Produkte" Bereich zwar angezeigt, dass ich noch den selben Flex Tarif habe und dieser nun mehr Traffic hat, jedoch werden mir dort 15GB angezeigt und nicht wie in der Aktion beworben 25GB.

2. Der Tarif kostet weiterhin 22 Euro, obwohl ja laut Aktion, wie in meinem Screenshot zu sehen, 25GB für 20 Euro im Monat beworben wurde.

Es wäre also nett, wenn du dir das nochmal anschauen könntest und es, wenn möglich, im System korrigierst.

Danke nochmals für deine Mühen! :thumbup:

• gentrylord

Hallo,

meinen Vertrag habe ich vor knapp zwei Wochen gebucht und er ist seit heute aktiv. Als ich am Montag den 25.11.21 bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht umgestellt werden kann aufgrund der laufenden Rufnummerportierung.

Es ist ärgerlich, dass ich kurz vorher zugegriffen habe. Ich hätte mir da gerne eine andere Lösung gewünscht.

Hey @wwf

es dauert ein bisschen bis die Kampagne zugebucht wird, sorry wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, die fehlenden 10 GB werden dir in den nächsten Tagen noch aufgebucht.

Der Preis von 20,00€ gilt nur für Wechsel in die Laufzeit Variante oder bei Neubestellungen. Ich denke aber mit 22,00€ für dann 25 GB fährst du ganz gut ;) .

@gentrylord ,

auch dir wird der Cyber Deal in den nächsten Tagen aufgebucht, ich habe das vermerkt.

Gruß Patrick

• gentrylord

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Reaktion und Lösung.

Bei meinem gebuchten Tarif ist ein Rabattgutschein hinterlegt. Wird der übernommen bzw. ggf. dieser

mit hinterlegt?

• David.030

merlin1986

Nein.

Ein plausibles Beispiel: Wenn man sein Auto betankt, dann gilt der Literpreis, der beim Beginn des Tankvorgangs an der Zapfsäule angezeigt wird. Während des Tankvorgangs kann sich die Preisanzeige dann mehrfach ändern, doch dies betrifft den bereits begonnen Tankvorgang nicht.

Ganz genauso verhält es sich bei meinem oben aufgeführten Fall.

Die Rechtsprechung ist hier eindeutig.

Hallo @gentrylord nein, der wird nicht übernommen. Es gilt dann wirklich der von Patrick genannte Preis.

Grüße Conny

Hey @David.030 !

Also ganz eigentlich hast du einfach außerhalb des Buchungszeitraums den Tarif abgeschlossen, egal, was du vorher gemacht hast. Ist ja aber auch egal, weil wir dir ja bereits mitgeteilt haben, dass wir den Tarif noch umstellen :thumbup: .

Grüße Conny

• matthias1989

Hallo Mark,

da ich nunmehr schon seit einigen Wochen darauf warte, dass mein Tarif, wie besprochen, an das „Black-Friday-Angebot“ angepasst wird, würde ich gerne wissen, wann die Umstellung erfolgt?

In der App wird mir zzt. der „Allnet Flex S“ Tarif angezeigt, welcher aber nur für ein paar wenige Tage als Umweg in den „Allnet Flex M“ Tarif mit Black-Friday Leistungen dienen sollte.

Freundliche Grüße

Matthias

Hallo @matthias1989 ,

ich hab das nochmal weitergeleitet, damit die Umstellung schnellstmöglich gemacht wird. Tut mir leid, das scheint ein bisschen untergegangen zu sein ;( .

Grüße Conny

• matthias1989

Hallo @matthias1989 ,

ich hab das nochmal weitergeleitet, damit die Umstellung schnellstmöglich gemacht wird. Tut mir leid, das scheint ein bisschen untergegangen zu sein ;( .

Grüße Conny

Hallo Conny,

vielen lieben Dank.

Mein Vertrag wurde gestern entsprechend angepasst.

Allerdings stehen mir nun „nur“ 15 GB (LTE 50 kostenlos) Datenvolumen zur Verfügung u. nicht die im Angebot genannten 25 GB inkl. kostenlosem LTE 50 etc.

Hab ich das etwa falsch verstanden, dass mein Tarif an den CYBER DEAL angepasst wird?

Für deine Bemühungen möchte ich mich vorab nochmals bedanken.

Freundliche Grüße

Matthias

Bilder

Hey @matthias1989 ,

ist alles noch in Arbeit, das restliche Datenvolumen ist schon nachgebucht :) .

Grüße Conny