congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1
  • …
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15Seite 15 von 16
  • 16
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Tatiana

    • Beitrag #281

    congstar Support Team

    Beiträge : 815

    30. November 2021

    Hi Atschuni!


    Der Tarif sollte schon ganz normal laufen, auch wenn noch nicht alle Kampagnenvorteile aktiv sind. Magst du deine Handyeinstellungen mit dieser Anleitung vergleichen?


    Viele Grüße Tatiana

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zomme

    • Beitrag #282

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    30. November 2021

    Also ich habe als jahrelanger Bestandskunde den Cyberdeal allnet M + xiaomi mi 11 lite telefonisch zugesagt bekommen.

    Am nächsten Tag viel mir dann auf dass das falsche Handy geliefert wird. Ich dachte, kein Problem ich rufe einfach an und kläre das. Weit gefehlt!

    Die Mitarbeiterin hatte das falsche Handy ausgewählt und das richtige wäre nicht mehr auf Lager.. Trotz Nachfrage wurde mir 0 entgegen gekommen, was ich eine absolute Frechheit finde!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #283

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.705

    30. November 2021

    Hey Zomme,

    ein Beitrag reicht, damit wir uns deinem Anliegen annehmen. Eine Antwort zu deinem individuellen Fall kannst du dann in Kürze hier erwarten.


    MFG

    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • David.030

    • Beitrag #284

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    30. November 2021

    >>Cyber Deal Tarif abgeschlossen, aber regulären Tarif bekommen<<


    Ich habe am Mo, 29.11.21 um 23:25 die Congstar-Website aufgerufen.

    Dort wurde angezeigt, dass der Cyberdeal-Tarif Allnet-Flat M (25GB statt 15 GB und 20€ statt 22€/m.) noch 35 Minuten angeboten wird.

    Ich habe diesen ausgewählt und die gewünschten Informationen als Neukunde auf den nachfolgenden Seiten eingegeben.

    Bei der Frage nach der Verifizierung der Personalien über 'Ausweis beim DHL-Postboten' oder 'Klarna Ident' habe ich länger recherchieren müssen, ob meine Hausbank das Verfahren unterstützt, bevor ich weitermachen konnte.

    Nun hat die Uhr Di. 30.11. 00:02 angezeigt, als mir die allerletzte Seite mit dem Button zum Vertragsabschluss angezeigt wurde.

    Ganz wichtig: Es wurden von Beginn bis zu dieser letzten Seite immer die Vertragskonditionen des Cyberdeal-Tarif angezeigt, den ich anfangs ausgewählt hatte.

    Um 00:03 Uhr habe ich den Vertrag inklusive des Cyberdeals mit Congstar abgeschlossen, indem ich auf 'Vertrag abschließend' geklickt habe. Dieser wurde mir auf der allerletzten Seite unverändert angezeigt, obwohl es bereits nach 0:00 Uhr gewesen war.

    Ich hätte den Vertrag nicht abgeschlossen, wenn mir der reguläre Tarif anzeigt worden wäre.


    Um 0:06 habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass ich den regulären Tarif ohne den Cyberdeal abgeschlossen hätte, was offensichtlich nicht der Fall ist, da mir der reguläre Tarifvertrag nirgends angezeigt wurde, wo ich ihn hätte abschließen können.

    Ich habe einen Kaufvertrag mit Congstar über den Cyberdeal-Tarif abgeschlossen!


    Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen technische Fehler handelt.

    Ich bitte Sie den Fehler zu beheben und mir meinen Vertragsabschluss über die

    Allnet-Flat M inklusive des Cyberdeals (!) zu bestätigen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • OfficialSD

    • Beitrag #285

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    1. Dezember 2021

    Hi Conny habe mir gerade die LTE 50 Aktion dazu gebucht wie Du meintest. Nun steht in der Bestätigungsmail 5€/Monat .. meintest du nicht die kommt im Angebot für lau oben drauf?


    Update: Ah jetzt sehe ich den Rabatt der darunter aufgeführt ist. Sorry und danke!

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OfficialSD (1. Dezember 2021)

  • merlin1986

    • Beitrag #286

    Guter Freund

    Beiträge : 219

    1. Dezember 2021

    David.030


    Ganz einfach. Dein Bildschirm kann dir anzeigen was er will. Wenn die Bestellung über den Cyber Deal am Dienstag um 0.01 Uhr erst per Klick rausgeht, bekommst du laut System wieder den regulären Allnet M. Und wenn dein Bildschirm heute noch was anderes anzeigt, weil du nicht aktualisiert hast. Sobald der Aktionszeitraum um 1 sek überschritten ist. Kann man schlicht und einfach sagen, eben Pech gehabt. Das Angebot galt ganze 4! Tage.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Online

    Patrick

    • Beitrag #287

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.077

    1. Dezember 2021

    Hey Zomme ,


    ich habe dir bereits unter deinem anderen Post geantwortet, du erhältst eine E-Mail zu deinem Anliegen.


    David.030 ,


    auch dir habe ich eine Mail zu deinem Anliegen gesendet ;) .


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zomme

    • Beitrag #288

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    1. Dezember 2021

    Vielen Dank Patrick!

    Kommando zurück hat sich im Nachhinein alles wieder geklärt!

    Lg Zomme

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Heg_78

    • Beitrag #289

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    1. Dezember 2021

    Zitat von Conny

    Hallo Heg_78 das hast du so richtig verstanden und genau so ist es :) . Ich hab dir den Deal also gebucht :thumbup: .


    Grüße Conny

    Vielen Dank :):thumbup:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • WWFm

    • Beitrag #290

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 5

    1. Dezember 2021

    Zitat von Patrick

    Hallo SallyF. ,


    ich habe den Wechsel zunächst zum Allnet Flat S Flex Tarif eingestellt, die Umstellung zum Cyber Deal erfolgt dann in den nächsten Tagen, da das Aufkommen hier sehr hoch ist, dauert das etwas länger als einen Tag, ich bitte das zu entschuldigen.


    matthias1989 ,


    auch bei dir habe ich den Umweg "angestossen, die Umstellung zum Cyber Deal kommt, wird sich aber auch etwas verzögern. aus oben genannten Gründen.


    WWFm ,


    dir habe ich die Kampagne einfach aufgebucht, deine Konditionen bleiben gleich.


    Gruß Patrick

    Alles anzeigen

    Hallo Patrick,

    zuerst einmal danke, dass das mit dem umbuchen eurerseits akzeptiert wurde...

    Da sind jedoch noch 2 Sachen, die mir nicht so ganz klar sind:
    1. Mir wird im "Meine Produkte" Bereich zwar angezeigt, dass ich noch den selben Flex Tarif habe und dieser nun mehr Traffic hat, jedoch werden mir dort 15GB angezeigt und nicht wie in der Aktion beworben 25GB.

    2. Der Tarif kostet weiterhin 22 Euro, obwohl ja laut Aktion, wie in meinem Screenshot zu sehen, 25GB für 20 Euro im Monat beworben wurde.

    Es wäre also nett, wenn du dir das nochmal anschauen könntest und es, wenn möglich, im System korrigierst.

    Danke nochmals für deine Mühen! :thumbup:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • gentrylord

    • Beitrag #291

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    2. Dezember 2021

    Hallo,

    meinen Vertrag habe ich vor knapp zwei Wochen gebucht und er ist seit heute aktiv. Als ich am Montag den 25.11.21 bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass der Vertrag nicht umgestellt werden kann aufgrund der laufenden Rufnummerportierung.

    Es ist ärgerlich, dass ich kurz vorher zugegriffen habe. Ich hätte mir da gerne eine andere Lösung gewünscht.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Online

    Patrick

    • Beitrag #292

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.077

    2. Dezember 2021

    Hey @wwf


    es dauert ein bisschen bis die Kampagne zugebucht wird, sorry wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe, die fehlenden 10 GB werden dir in den nächsten Tagen noch aufgebucht.


    Der Preis von 20,00€ gilt nur für Wechsel in die Laufzeit Variante oder bei Neubestellungen. Ich denke aber mit 22,00€ für dann 25 GB fährst du ganz gut ;) .


    gentrylord ,


    auch dir wird der Cyber Deal in den nächsten Tagen aufgebucht, ich habe das vermerkt.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • gentrylord

    • Beitrag #293

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    3. Dezember 2021

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für die Reaktion und Lösung.


    Bei meinem gebuchten Tarif ist ein Rabattgutschein hinterlegt. Wird der übernommen bzw. ggf. dieser

    Spoiler anzeigen


    85ALLNETMFGM

    mit hinterlegt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • David.030

    • Beitrag #294

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    3. Dezember 2021

    merlin1986


    Nein.

    Ein plausibles Beispiel: Wenn man sein Auto betankt, dann gilt der Literpreis, der beim Beginn des Tankvorgangs an der Zapfsäule angezeigt wird. Während des Tankvorgangs kann sich die Preisanzeige dann mehrfach ändern, doch dies betrifft den bereits begonnen Tankvorgang nicht.

    Ganz genauso verhält es sich bei meinem oben aufgeführten Fall.

    Die Rechtsprechung ist hier eindeutig.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #295

    congstar Support Team

    Beiträge : 851

    3. Dezember 2021

    Hallo gentrylord nein, der wird nicht übernommen. Es gilt dann wirklich der von Patrick genannte Preis.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #296

    congstar Support Team

    Beiträge : 851

    3. Dezember 2021

    Hey David.030 !


    Also ganz eigentlich hast du einfach außerhalb des Buchungszeitraums den Tarif abgeschlossen, egal, was du vorher gemacht hast. Ist ja aber auch egal, weil wir dir ja bereits mitgeteilt haben, dass wir den Tarif noch umstellen :thumbup: .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1 Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • matthias1989

    • Beitrag #297

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    11. Januar 2022

    Zitat von Mark O.

    Hallo matthias1989 ,


    ich kann dir gerne einen Wechsel auf den monatlich kündbaren Cyberdeal für monatlich 22,00 € einstellen. Dabei ist es aber erforderlich, dass wir für einen Tag einen kleinen Umweg über einen anderen Tarif nehmen. Ich übernehme die komplette Abwicklung dabei. Wenn das OK für dich ist, bestätige mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann nehme ich die Umstellung gerne für dich vor.



    Hi SallyF. ,


    auch für dich kann ich den monatlich kündbaren Cyber Deal für 22,00 € mit einem kleinen Umweg ermöglichen. Stimm bitte auch du den oben verlinkten AGB zu wenn ich den Wechsel für dich einstellen darf.



    LG


    Mark

    Alles anzeigen


    Zitat von matthias1989


    Gerne bestätige ich, dass ich die rechtlichen Inhalte akzeptiere und zur Kenntnis genommen habe.

    Ich bitte um Umstellung wie oben genannt.

    Vielen Dank.


    LG


    Matthias

    Alles anzeigen


    Hallo Mark,


    da ich nunmehr schon seit einigen Wochen darauf warte, dass mein Tarif, wie besprochen, an das „Black-Friday-Angebot“ angepasst wird, würde ich gerne wissen, wann die Umstellung erfolgt?


    In der App wird mir zzt. der „Allnet Flex S“ Tarif angezeigt, welcher aber nur für ein paar wenige Tage als Umweg in den „Allnet Flex M“ Tarif mit Black-Friday Leistungen dienen sollte.


    Freundliche Grüße


    Matthias

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #298

    congstar Support Team

    Beiträge : 851

    11. Januar 2022

    Hallo matthias1989 ,


    ich hab das nochmal weitergeleitet, damit die Umstellung schnellstmöglich gemacht wird. Tut mir leid, das scheint ein bisschen untergegangen zu sein ;( .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • matthias1989

    • Beitrag #299

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    13. Januar 2022

    Zitat von Conny

    Hallo matthias1989 ,


    ich hab das nochmal weitergeleitet, damit die Umstellung schnellstmöglich gemacht wird. Tut mir leid, das scheint ein bisschen untergegangen zu sein ;( .


    Grüße Conny

    Hallo Conny,


    vielen lieben Dank.

    Mein Vertrag wurde gestern entsprechend angepasst.

    Allerdings stehen mir nun „nur“ 15 GB (LTE 50 kostenlos) Datenvolumen zur Verfügung u. nicht die im Angebot genannten 25 GB inkl. kostenlosem LTE 50 etc.

    Hab ich das etwa falsch verstanden, dass mein Tarif an den CYBER DEAL angepasst wird?


    Für deine Bemühungen möchte ich mich vorab nochmals bedanken.


    Freundliche Grüße


    Matthias

    Bilder

    • 52C6C925-1BB2-4350-9426-0326285B17B2.jpeg
      • 119,67 kB
      • 750×739
      • 33
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #300

    congstar Support Team

    Beiträge : 851

    13. Januar 2022

    Hey matthias1989 ,


    ist alles noch in Arbeit, das restliche Datenvolumen ist schon nachgebucht :) .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15Seite 15 von 16
  • 16
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Tarife
  15. Tarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren