danke!
Restguthaben auszahlen
-
-
Hallo Congstar,
mein Prepaid-Tarif ist gekündigt, könnt ihr nun bitte das Restguthaben auf mein Konto erstatten?
Vielen Dank!
-
Hallo @RonnyK
die Auszahlung kann heute noch nicht angestoßen werden, da die Rufnummer erst heute zum neuen Anbieter portiert wurde. Melde dich bitte ab morgen erneut.
Gruß Linda
-
Hallo Congstar,
also nochmal
:
mein Prepaid-Tarif ist gekündigt, könnt ihr nun bitte das Restguthaben auf mein Konto erstatten?
Vielen Dank!
-
Hallo RonnyK ,
die Restguthabenauszahlung ist angestoßen, innerhalb der nächsten 14 Tage sollte das Restguthaben auf deinem Bankkonto eingehen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Congstar,
Vielen Dank!
-
Hallo Klausi98 ,
ich kümmere mich gerne darum. Jedoch wird mir die angegebene Legitimations-PIN als falsch angegeben. Kannst du das nochmal überprüfen?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo Jonathan, wo finde ich diese Legitimations-PIN?
-
Hallo Klausi98 ,
die Legitimations-PIN findest du im meincongstar unter "meine Daten" und in der congstar App.
Gruß Christian
-
wo finde ich diese Legitimations-PIN?
Hallo Klaus
ergänzend zu Christian
ThemaLegitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen
Hallo zusammen,
aus rechtlichen Gründen haben sich unsere Vorgaben zur Legitimation bei Kontakt mit unserem Service geändert. Das gilt auch hier im Forum!service nur noch mit Legitimations-PIN (Kurz LEGI-PIN)
Ab sofort dürfen wir nur noch dann euer congstar Konto aufrufen und euch Auskünfte dazu erteilen, wenn ihr uns eure vierstellige Legitimations-PIN nennt.
Diese konntet ihr euch bereits seit vielen Jahren selbst ausdenken und in unserer kostenlosen congstar App oder im meincongstar…Christian26. April 2022 um 14:33 Ist übrigens auch in der Signatur jedes Support Mitarbeiters verlinkt.
Gruß Ingo
-
Hallo Congstar,
meine Prepaid-Karte wurde deaktiviert, könnt ihr bitte das Restguthaben auf mein Konto erstatten?
Vielen Dank!
-
Hey @alexblau ,
trag bitte deinen vollständigen Namen im Forenprofil ein.
Danke!
-
Hallo Conny,
habe ich eben eingetragen.
Gruß
-
@alexblau ,
die Karte ist aktuell nur inaktiv. Ich kann dir das Guthaben bei einer Reaktivierung auszahlen, oder der Vertrag müsste richtig gekündigt werden, damit ich das Guthaben auszahlen lassen kann. Was ist dir lieber?
-
Hallo Conny,
da ich die Karte nicht mehr brauche, kann die gekündigt werden.
Kann ich die Karte in mein Congstar auch selbst über das Formular kündigen
und somit das Guthaben erhalten?
Wenn es einfacher ist, kannst auch du mir den Vertrag kündigen.
Gruß
-
Nein @alexblau ,
das bearbeitet dann trotzdem ein Mitarbeitender
. Ich mach das gerne eben, du bekommst dann eine Mail zur Kündigung, das Guthaben ist in 7-10 Tagen auf deinem Konto. Uno Momento!
Grüße Conny
-
-
Mail sollte schon da sein @alexblau
-
Hallo Conny,
Mail mit der Kündigung und Kündigungsbestätigung sind angekommen.
Vielen Dank .
Gruß Alex
-
Ich hätte gerne mein Restguthaben ausbezahlt. Die Rufnummernmitnahme und Kündigungsbestätigung ist mit dem 11.4. wirksam. Es war Prepaid und ich bin mir nicht sicher ob eine Bankverbindung hinterlegt war. Wie kann ich eine Bankverbindung angeben bzw. prüfen welche hinterlegt war?
Grüße & Danke
C
-