andi742
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe seit über 15 Jahren einen Vertrag von T-Mobile. Den habe ich von einem alten Arbeitgeber übernommen, wegen der Rufnummer. Damals konnte man diese nicht beliebig wechseln. Der Vertrag wurde überschrieben. Da es ein Business Vertrag war, wurde er auch so an mich weiter gegeben obwohl ich kein Business betreibe.
Ich wollte schon ewig kündigen, habe aber die Kündigungsfrist verpasst. Jetzt habe ich endlich gekündigt und wollte zu Gongstar wechseln. Da bekomme ich eine Absage ohne Grund. Dann habe ich angerufen und dem netten Herren geschildert, dass ich sowieso gekündigt hätte und gerne zu Congstar wechseln würde. Er ließ es nochmal prüfen und ich bekomme erneut die Ablehnung. Text "wir haben Ihr Anliegen wie versprochen erneut für Sie geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass die Ablehnung des von Ihnen bestellten Vertrages auch nach interner Prüfung weiterhin bestehen bleibt. Weitere Informationen können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen. "
Warum wird das nicht gestattet und auch noch ohne Begründung. Ist doch klar dass ich bei der Telekom weg bin. Habt Ihr sowas auch schon erlebt? Ein komisches Geschäftsgebaren. Einen Grund sollte man schon nennen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Andi