stefaniedavid01
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich möchte gern das Guthaben von einer simkarte auf eine andere von mir übertragen
Hallo ich möchte gern das Guthaben von einer simkarte auf eine andere von mir übertragen
Hallo @stefaniedavid01,
kannst du mir sagen von welcher Rufnummer auf welche? Nenne mir nur die letzten 3 Ziffern. Ich kann dann das gesamte Guthaben von der einen Rufnummer zur anderen übertragen.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
würde gerne guthaben auf vodafone übertragen
würde gerne guthaben auf vodafone übertragen
Hallo gundolf ,
dabei kann ich dir, wie MCP62 schon treffend geschrieben hat, nicht helfen .
LG
Mark
Habe eine generelle Frage zur Guthaben Übertragung.
Das ist ja über den Kundenservice problemlos möglich zwischen 2 Prepaid Karten ,wenn beide denselben Inhaber haben.
Kann ich auch nur einen Teil übertragen lassen,also wenn ich zum Beispiel 30 Euro auf der Karte habe,kann ich dann auch zum Beispiel nur 15 Euro auf die andere Karte übertragen lassen,oder geht immer nur der komplette Betrag,also nur die kompletten 30 Euro ?
Hi @Jan7582,
das Guthaben können wir immer nur vollständig von einer Prepaid Karte auf die andere übertragen. Für Teilbeträge bieten wir das leider nicht an.
Gruß Max
Hi @Jan7582,
die Guthaben können wir immer nur vollständig von einer Prepaid Karte auf die andere übertragen. Für Teilbeträge bieten wir das leider nicht an.
Gruß Max
Max :
Alles klar, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍 👍.
Viele Grüße