philhe1804
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Super Idee mit dem Thread ĂŒbrigens!
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Super Idee mit dem Thread ĂŒbrigens!
Danke
Hallo @philhe1804,
deine Nummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du erhĂ€ltst in wenigen Minuten eine BestĂ€tigung per E-Mail und kannst die Nummer dann zum neuen Anbieter ĂŒbertragen.
GruĂ Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bitte um das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer.
Vielen Dank!
GrĂŒĂe
André
Hallo @andre_f ,
auch dir habe ich, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team, auch ich wĂŒrde gerne fĂŒr meine Rufnummer ein Opt-in setzen lassen.
Vielen Dank!
Hallo @joerg.goy60 ,
hab ich mal in den richtigen Sammelbeitrag verschoben .
Das Opt-In hab ich eingestellt, hierzu erreicht dich eine E-Mail. Denk dran den Vertrag bei uns noch zu kĂŒnddigen, falls du diesen nicht mehr nutzen magst.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte auch gern ein Opt-in fĂŒr meine Nummer haben. Da wir mehrere Congstar-VertrĂ€ge haben, mĂŒsste ich wohl die Tel.- oder Vertragsnummer angeben? Der Vertrag soll weiter laufen. Er bekommt dann eine neue Nummer?
GrĂŒĂe
Jörn
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin Conny,
danke fĂŒr den Hinweis, das habe ich gerade getan. Wenn Die Netzabdeckung hier oben an der dĂ€nischen Grenze sich nicht seit Anfang 2022 so dramatisch verschlechtert hĂ€tte (siehe Ticket 000831279 vom 20.06.22) wĂ€re ich sicher bei Congstar geblieben...
Einen schönen Tag noch!
Der Vertrag soll weiter laufen. Er bekommt dann eine neue Nummer?
Hallo
vorab: das geht nur mit einem Postpaid-Vertrag. Du hast Deine Anfrage aber hier im Prepaid Bereich gestellt. Prepaid VertrÀge enden automatisch mit der Portierung.
GruĂ Ingo
Hey Dokamog ,
genau, du mĂŒsstest bitte im Profil hinterlegen, um welche Rufnummer oder Vertrag es geht. Wie der User ĂŒber mir richtig sagt, ist es nur bei einem Postpaid, also Rechnungstarif möglich, den Vertrag mit einer neuen Nummer weiterlaufen zu lassen. Prepaid Tarife werden nach Rufnummermitnahme automatisch gekĂŒndigt.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte Opt-In fĂŒr Rufnummernmitnahme setzen!
Liebes Congstar-Team, auch ich wĂŒrde gerne fĂŒr meine Rufnummern ein Opt-in setzen lassen.
Danke
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Dokamog ,
genau, du mĂŒsstest bitte im Profil hinterlegen, um welche Rufnummer oder Vertrag es geht. Wie der User ĂŒber mir richtig sagt, ist es nur bei einem Postpaid, also Rechnungstarif möglich, den Vertrag mit einer neuen Nummer weiterlaufen zu lassen. Prepaid Tarife werden nach Rufnummermitnahme automatisch gekĂŒndigt.
GrĂŒĂe Conny
OK,
es ist Rechnungsvertrag. Hatte ich jetzt ĂŒbersehen, daĂ das hier ein "Prepaidthema" ist. ich hab gerade mal geschaut, der Vertrag im Profil ist der richtige.
GrĂŒĂe
Jörn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte Opt-In fĂŒr Rufnummernmitnahme setzen!
Liebes Congstar-Team, bitte auch fĂŒr meine zweite Rufnummer ein Opt-in setzen lassen.
Danke
Danke Dir, Linda!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
gerne wĂŒrde ich meine Vertrag hier bei Congstar kĂŒndigen, sobald ich meine Rufnummer von hier mitgenommen habe.
Bitte aktivieren Sie die Rufnummermitnahme fĂŒr 30 Tage.
Vielen Dank und Beste GrĂŒĂe