Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke
Hallo,
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke
Hallo @philhe1804,
deine Nummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Nummer dann zum neuen Anbieter übertragen.
Gruß Max
Hallo,
Danke
Hallo,
ich bitte um das Opt-In für meine Rufnummer.
Vielen Dank!
Grüße
André
Hallo @andre_f ,
auch dir habe ich, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team, auch ich würde gerne für meine Rufnummer ein Opt-in setzen lassen.
Vielen Dank!
Hallo @joerg.goy60 ,
hab ich mal in den richtigen Sammelbeitrag verschoben .
Das Opt-In hab ich eingestellt, hierzu erreicht dich eine E-Mail. Denk dran den Vertrag bei uns noch zu künddigen, falls du diesen nicht mehr nutzen magst.
Grüße Conny
Hallo,
ich möchte auch gern ein Opt-in für meine Nummer haben. Da wir mehrere Congstar-Verträge haben, müsste ich wohl die Tel.- oder Vertragsnummer angeben? Der Vertrag soll weiter laufen. Er bekommt dann eine neue Nummer?
Grüße
Jörn
Moin Conny,
danke für den Hinweis, das habe ich gerade getan. Wenn Die Netzabdeckung hier oben an der dänischen Grenze sich nicht seit Anfang 2022 so dramatisch verschlechtert hätte (siehe Ticket 000831279 vom 20.06.22) wäre ich sicher bei Congstar geblieben...
Einen schönen Tag noch!
Der Vertrag soll weiter laufen. Er bekommt dann eine neue Nummer?
Hallo
vorab: das geht nur mit einem Postpaid-Vertrag. Du hast Deine Anfrage aber hier im Prepaid Bereich gestellt. Prepaid Verträge enden automatisch mit der Portierung.
Gruß Ingo
Hey Dokamog ,
genau, du müsstest bitte im Profil hinterlegen, um welche Rufnummer oder Vertrag es geht. Wie der User über mir richtig sagt, ist es nur bei einem Postpaid, also Rechnungstarif möglich, den Vertrag mit einer neuen Nummer weiterlaufen zu lassen. Prepaid Tarife werden nach Rufnummermitnahme automatisch gekündigt.
Grüße Conny
Bitte Opt-In für Rufnummernmitnahme setzen!
Liebes Congstar-Team, auch ich würde gerne für meine Rufnummern ein Opt-in setzen lassen.
Danke
Hey Dokamog ,
genau, du müsstest bitte im Profil hinterlegen, um welche Rufnummer oder Vertrag es geht. Wie der User über mir richtig sagt, ist es nur bei einem Postpaid, also Rechnungstarif möglich, den Vertrag mit einer neuen Nummer weiterlaufen zu lassen. Prepaid Tarife werden nach Rufnummermitnahme automatisch gekündigt.
Grüße Conny
OK,
es ist Rechnungsvertrag. Hatte ich jetzt übersehen, daß das hier ein "Prepaidthema" ist. ich hab gerade mal geschaut, der Vertrag im Profil ist der richtige.
Grüße
Jörn
Bitte Opt-In für Rufnummernmitnahme setzen!
Liebes Congstar-Team, bitte auch für meine zweite Rufnummer ein Opt-in setzen lassen.
Danke
Danke Dir, Linda!
Hallo,
gerne würde ich meine Vertrag hier bei Congstar kündigen, sobald ich meine Rufnummer von hier mitgenommen habe.
Bitte aktivieren Sie die Rufnummermitnahme für 30 Tage.
Vielen Dank und Beste Grüße