ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
nein das ist leider nicht die richtige PIN. Es geht hier nicht um die SIM-PIN, sondern um die Legitimations-PIN, die heißt auch im meincongstar Kundencenter so.
Gruß Linda
ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
nein das ist leider nicht die richtige PIN. Es geht hier nicht um die SIM-PIN, sondern um die Legitimations-PIN, die heißt auch im meincongstar Kundencenter so.
Gruß Linda
Guten Abend,
ich hab jetzt hoffentlich die richtige PIN eingetragen
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Gruss
Elbrus
Hey @mustafayev ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, die Mail kommt gleich
Grüße Conny
Hallo,
ich habe das Online Formular ausgefüllt und in der Email, die dazu kam, steht jetzt nichts davon, dass ich die Nummer mitnehmen wollte. Ist das trotzdem so eingegangen, weil ich über das Formular dafür gegangen bin zur Rufnummernmitnahme? Ist das ein Problem, dass der neue Vertrag, wo die Nummer hin soll vorgestern begonnen hat? Ich wusste nicht, dass man das vorher machen muss und dachte das würde zum Service wie bei einer Bank gehören. 😅
Danke schön!
Hallo @aequi
bisher ist deine Rufnummer nicht freigegeben gewesen, ich habe jetzt das Opt-in gesetzt, damit sie portiert werden kann.
Eine nachträglich Portierung einer Rufnummer in einen bereits bestehenden Tarif ist nicht möglich, da solltest du mal mit deinem neuen Anbieter sprechen.
Gruß Linda
Danke schön.
Ich hatte bei dem neuen Anbieter wohl angegeben, dass ich die Nummer mitnehmen möchte, aber hier noch nicht frei geschaltet. Da werde ich mich dann an den neuen Anbieter wenden. Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Gruss
Ahmet
Hallo @Ahmet696969 ,
ich habe deine Nummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
LG
Inês
Hallo @Miinguita ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
LG
Mark
Hallo, ich habe die Bestätigung erhalten. Allerdings sagt mein neuer Anbieter, dass die Nummer nicht zur Portierung freigegeben sei. Können Sie das bitte prüfen und wenn nötig erneut freigeben? Vielen Dank.
LG
Inês
Hey Miinguita,
die Rufnummer ist freigegeben. Eventuell muss dein neuer Anbieter eine komplett neue Anfrage stellen.
MFG
Mario J.
Hallo
bitte die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) für meine Rufnummer durchführen, Danke.
Hey @palmi ,
ich hab dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
da die Telekom selber gerade ein cooles Angebot hat, bitte ich Euch, meine Nummer frei zu geben, um portieren zu können. (Hättet Ihr 5G würde ich liebend gerne bleiben.)
Bitte bestätigt mir dieses und zahlt das restliche Guthaben auf mein hinterlegtes Bankkonto. Herzlichen Dank und viele Grüsse
BC
Ahoi @BierAnker
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung kommt in Kürze
Schade, dass du uns verlässt. Aber immerhin bleibst du sozusagen in der Familie.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Mich reizt 5G, ansonsten war/bin ich sehr zufrieden mit Euch.
Alles Liebe!
Ein Frage noch:
Das verbliebene Guthaben wird dann auf mein Konto nach Vertragsauslauf zurück gebucht oder wie läuft es?
🙋🏽
Hallo Congstar-Team,
bitte um die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) für meine Rufnummer, Danke.
LG Charger