ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt .
nein das ist leider nicht die richtige PIN. Es geht hier nicht um die SIM-PIN, sondern um die Legitimations-PIN, die heiĂt auch im meincongstar Kundencenter so.
GruĂ Linda
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt .
nein das ist leider nicht die richtige PIN. Es geht hier nicht um die SIM-PIN, sondern um die Legitimations-PIN, die heiĂt auch im meincongstar Kundencenter so.
GruĂ Linda
Guten Abend,
ich hab jetzt hoffentlich die richtige PIN eingetragen
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer fĂŒr die Portierung freizugeben.
Gruss
Elbrus
Hey @mustafayev ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, die Mail kommt gleich
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich habe das Online Formular ausgefĂŒllt und in der Email, die dazu kam, steht jetzt nichts davon, dass ich die Nummer mitnehmen wollte. Ist das trotzdem so eingegangen, weil ich ĂŒber das Formular dafĂŒr gegangen bin zur Rufnummernmitnahme? Ist das ein Problem, dass der neue Vertrag, wo die Nummer hin soll vorgestern begonnen hat? Ich wusste nicht, dass man das vorher machen muss und dachte das wĂŒrde zum Service wie bei einer Bank gehören. đ
Danke schön!
Hallo @aequi
bisher ist deine Rufnummer nicht freigegeben gewesen, ich habe jetzt das Opt-in gesetzt, damit sie portiert werden kann.
Eine nachtrÀglich Portierung einer Rufnummer in einen bereits bestehenden Tarif ist nicht möglich, da solltest du mal mit deinem neuen Anbieter sprechen.
GruĂ Linda
Danke schön.
Ich hatte bei dem neuen Anbieter wohl angegeben, dass ich die Nummer mitnehmen möchte, aber hier noch nicht frei geschaltet. Da werde ich mich dann an den neuen Anbieter wenden. Vielen Dank fĂŒr die Hilfe!
GruĂ
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer fĂŒr die Portierung freizugeben.
Gruss
Ahmet
Hallo @Ahmet696969 ,
ich habe deine Nummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo,
LG
InĂȘs
Hallo @Miinguita ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben und dir eine BestÀtigung per E-Mail zugesandt.
LG
Mark
Hallo, ich habe die BestĂ€tigung erhalten. Allerdings sagt mein neuer Anbieter, dass die Nummer nicht zur Portierung freigegeben sei. Können Sie das bitte prĂŒfen und wenn nötig erneut freigeben? Vielen Dank.
LG
InĂȘs
Hey Miinguita,
die Rufnummer ist freigegeben. Eventuell muss dein neuer Anbieter eine komplett neue Anfrage stellen.
MFG
Mario J.
Hallo
bitte die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) fĂŒr meine Rufnummer durchfĂŒhren, Danke.
Hey @palmi ,
ich hab dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
da die Telekom selber gerade ein cooles Angebot hat, bitte ich Euch, meine Nummer frei zu geben, um portieren zu können. (HĂ€ttet Ihr 5G wĂŒrde ich liebend gerne bleiben.)
Bitte bestĂ€tigt mir dieses und zahlt das restliche Guthaben auf mein hinterlegtes Bankkonto. Herzlichen Dank und viele GrĂŒsse
BC
Ahoi @BierAnker
ich habe das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur BestĂ€tigung kommt in KĂŒrze
Schade, dass du uns verlÀsst. Aber immerhin bleibst du sozusagen in der Familie.
GruĂ Steffi
Hallo Steffi,
herzlichen Dank fĂŒr die schnelle Antwort!
Mich reizt 5G, ansonsten war/bin ich sehr zufrieden mit Euch.
Alles Liebe!
Ein Frage noch:
Das verbliebene Guthaben wird dann auf mein Konto nach Vertragsauslauf zurĂŒck gebucht oder wie lĂ€uft es?
đđœ
Hallo Congstar-Team,
bitte um die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) fĂŒr meine Rufnummer, Danke.
LG Charger