Hi, sollte jetzt unter Vertragsinhaber stehen
sollte jetzt unter Vertragsinhaber stehen
Hi, sollte jetzt unter Vertragsinhaber stehen
sollte jetzt unter Vertragsinhaber stehen
Hallo @haidar98 ,
jo, alles klar.
Ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
mfg
jackmurph
Hallo @jackmurph ,
ich habe das sogenannte Opt-In gesetzt, die Nummer kann also "zu sofort" portiert werden. Dein Vertrag endet automatisch wenn deine Nummer rausportiert wurde.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer freischalten. Bitte setzen Sie bei mir die Opt-In.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Steffen
Hi @Steffen316
ich habe das Opt-In gesetzt
GruĂ Steffi
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
GruĂ
Marcel
Hallo @MarcelJ ,
dein Vertrag ist erst seit heute aktiv, das Opt-in kann frĂŒhestens ab morgen gesetzt werden.
Melde dich einfach ab morgen nochmal hier.
GruĂ Patrick
Hallo liebes Congstar Team,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mitnehmen, könnt ihr bitte das Opt-in setzen ?!
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
Eure Gaby
Hallo Gaby,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine BestĂ€tigung per E-Mail und kannst die Nummer ab sofort zum neuen Anbieter ĂŒbertragen.
Viele liebe GrĂŒĂe
Max
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
GruĂ
Marcel
Hallo Marcel,
deine Nummer habe ich jetzt freigegeben. Du bekommst in wenigen Minuten die BestÀtigung per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer freischalten. Bitte setzen Sie bei mir die Opt-In zur sofortigen Portierung. Danke!
Mair
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer freischalten. Bitte setzen Sie bei mir die Opt-In zur sofortigen Portierung. Danke!
Marc
Hallo,
Mair
Hallo @Vicmair ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà freigegeben. Du kannst die Mitnahme ab sofort beauftragen.
Beachte dabei bitte, dass du einen Vertragstarif nutzt, der bei Mitnahme - im Gegensatz zu Prepaid - nicht automatisch gekĂŒndigt wird. Der Tarif lĂ€uft mit neuer congstar Rufnummer einfach weiter. Solltest du den Tarif also nicht mehr nutzen wollen, benötigen wir noch eine separate KĂŒndigung.
Du erhĂ€ltst hierzu natĂŒrlich zeitnah noch eine BestĂ€tigung per Mail.
Hallo,
Marc
Hallo @pirox ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Es kommt noch eine separate BestÀtigung per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
#Daniel
Hallo rtw1221 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest . Ich habe deine Nummer wie gewĂŒnscht freigegeben. Du bekommst gleich noch eine BestĂ€tigung dazu per E-Mail. Wenn das Guthaben ausreicht, steht einer Mitnahme der Rufnummer jetzt nichts mehr im Wege.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in in die Portierung.
Vielen Dank
Hi @Sreetcat ,
deine Nummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine BestÀtigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank