Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Hallo @ImmoVer ,
ich sehe hier noch keine Bestätigung - daher bestätige ich die Freigabe sicherheitshalber nochmal. Aber da der Export bereits läuft, hast du das ja sicher schon mitbekommen.
Und hallo @osnabrueck ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst den Vorgang ab sofort bei deinem aufnehmendem Anbieter beauftragen.
Du erhältst auch noch eine Bestätigung per Mail mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
Möchte doch nicht kündigen, da eine Portierung zu Fraenk nicht möglich ist...
Guten Abend,
ich möchte meine Rufnummer gerne zu einem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid-Rufnummer setzen lassen.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank
Schönen Guten Morgen,
mögt ihr mich einmal für das Opt-In freigeben ?
Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen
Roland
Hallo zusammen,
@Gp1988 zu fraenk ist die Mitnahme der Nummer leider wirklich nicht möglich, sorry dass wir da keinen Weg anbieten können.
_AL @bspotemkin @Rollo64
Ich habe eure Rufnummern für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber gibt es per E-Mail 🙂.
Gruß Max
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Liebe Grüße
Thao-Mi
Hallo @tm.cao ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Schönen guten Abend zusammen,
bei mir bitte auch die Rufnummernmitnahme mit Opt-In freigeben. Vielen Dank.
Und echt toll, das es hier im Forum direkt die Möglichkeit für sowas gibt.
Viele Grüße
Hallo und auch dir einen schönen guten Abend
@sauber123 !
Wie schade, dass du uns verlassen möchtest, vor allem wo du doch gerade den Weg in unser Forum gefunden hast.
Deine Rufnummer habe ich gerade wie gewünscht freigegeben. Du bekommst gleich noch eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Großes Danke
Hi @TimoM,
deine Rufnummer wird bereits zum 28.06. zum neuen Anbieter übertragen. Damit ist schon alles erledigt 🙂.
Gruß Max
Hallo zusammen,
bitte bei mir das opt-in aktivieren damit meine Rufnummer portiert werden kann.
Danke
Hallo @annetto375,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben 🙂. In wenigen Minuten erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
ein Herzliches Hallo,
Bitte meine Nummer zur Portierung (opt-in) freigeben.
Vielen Dank
Hallo @Milenka
trage doch bitte deinen Legitimations-PIN in deine Profildaten ein, dann gebe ich die Nummer gerne zur Portierung frei .
Gruß Linda
Legi Pin eingegeben
Hallo @Milenka,
deine Rufnummer und dein Name sind korrekt im Forum-Profil hinterlegt, die Legi-PIN stimmt aber leider nicht mit der im Kundenkonto hinterlegten Legi-PIN überein. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter unter dem Punkt "Meine Daten" .
Gruß
Kenan
Legi PIN eingegeben und gespeichert