Hi @HedwigAgnes
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
Das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail dazu bekommst du in KĂŒrze.
GruĂ Steffi
Hi @HedwigAgnes
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
Das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail dazu bekommst du in KĂŒrze.
GruĂ Steffi
Dankeschön Steffi,
kann ich dann sofort beim anderen Anbieter die Importierung beantragen,
denn die BestÀtigungs E-Mail hab ich noch nicht bekommen.
GruĂ Hedwig
@HedwigAgnes Hmm, die E-Mail ging vor einigen Minuten raus, ist die hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt? Und ja, du kannst bereits anderweitig bestellen.
Hallo Support-Team,
ich möchte bitte ebenfalls das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme gesetzt haben. Besten Danke im Voraus!
VG Michael
Guten Tag,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus
MFG
Nico
Hallo @Nico_S ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Viele Dank
GrĂŒĂe Philipp
Hey myrphl,
wenn du die korrekte Legitimations-PIN im Forum hinterlegst, kann ich deine Rufnummer freigeben.
MFG
Mario J.
Hi,
Erledigt!
Gruesse
Hey @myrphl ,
Danke. Ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Du bekommst noch eine Mail mit weiteren Informationen.
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im Voraus.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im Voraus.
Hallo @FReitinger und hallo @Irmg ,
ich habe eure Rufnummern wunschgemÀà freigegeben. Ihr erhaltet dazu eine separate BestÀtigung per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
bitte auch fĂŒr meine Rufnummer den Opt-In setzen.
Danke sehr
MfG
Hallo @cngstrrulez ,
ich habe deine Rufnummer zu sofort freigegeben. Du kannst deinem aufnehmenden Anbieter also jederzeit beauftragen, die Portierung zu starten.
Eine BestÀtigung erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer auch das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo liebes Congstar- Team,
bitte einmal das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer aktivieren.
Vielen Dank
Hallo @Sven1206 ,
hab ich dir eingestellt, die Mail kommt noch
GrĂŒĂe Conny