Hey @Brahh ,
ist eingestellt, die Mail dazu kommt
GrĂŒĂe Conny
Hey @Brahh ,
ist eingestellt, die Mail dazu kommt
GrĂŒĂe Conny
Hallo Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer fĂŒr eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer fĂŒr eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo bungee ,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du gleich sofort per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Liebe GrĂŒĂe
Hallo @Patricia ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist unterwegs zu dir.
LG
Mark
Hallo Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank im voraus.
LG
Alexander
Hey @Ap3ixosslp ,
die Mail dazu kommt noch, hab ich dir eingestellt
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe (Opt-In).
Viele GrĂŒĂe,
Hanno96ver
Hey @Hanno96ver ,
hab ich eingestellt, Mail ist auf dem Weg.
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
bitte setzt das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer.
Viele GrĂŒĂe
Klaudia
Hallo @LenaW ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst dazu noch eine gesonderte BestÀtigung per E-Mail. Dein neuer Anbieter kann jetzt noch mal nach der Rufnummer fragen.
Beste GrĂŒĂe Tatiana
@LenaW Huch, ich habe erst nach meiner Antwort gesehen, dass wir im falschen Sammelbeitrag waren. Hiermit solltest du den Weg aber sicher finden .
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck!
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und GruĂ
Axel
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und GruĂ
Axel
Hallo @Axel23 ,
bitte hinterlege die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
LG
Mark
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte sie das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer zu setzen.
Besten Dank und viele GrĂŒĂe
Hallo @qwertzRS ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
Hallo Mark,
Ich hab die Legitimations-Pin in meinem Profil korrigiert und bin bereit fĂŒr das opt-in.
Danke und GruĂ
Axel
Danke @Axel23
ich habe das Opt-In gesetzt
GruĂ Steffi
Guten Tag,
Ich beantrage die Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter und KĂŒndigung meines Prepaid Tarifs.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hi @Leindein
ich habe das Opt-In gesetzt. Wenn die Nummer vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde, wird dein Prepaid Tarif automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ Steffi