Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Hey bauernsohn0815,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Carina
Hallo,
bitte das Opt-In fĂŒr die Portierung setzen.
Danke
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Carina
Hey CKannenberg,
deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In ist hinterlegt und die Rufnummer somit fĂŒr die sofortige Portierung freigegeben.
GruĂ Kenan
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Hallo zusammen,
Ich bitte euch darum die Opt-In Funktion fĂŒr meine Rufnummer zu setzen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo liebes Congstar-Team,
hiermit möchte ich euch bitten, fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Ich bedanke mich vielmals im Voraus.
LG
Guten Morgen, das Opt-In habe ich gesetzt drlc
Hallo Steffi,
vielen Dank.
LG
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke
Hey Xala935,
den Beitrag habe ich mal in den Prepaid Bereich verschoben
Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo manoman15 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. weitere Infos kommen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hey Xala935,
den Beitrag habe ich mal in den Prepaid Bereich verschoben
Das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Vielen Dank! Mein neuer Anbieter hat mir mitgeteilt, dass Congstar die Rufnummermitnahme abgelehnt hat. Woran liegt das?
Vielen Dank! Mein neuer Anbieter hat mir mitgeteilt, dass Congstar die Rufnummermitnahme abgelehnt hat. Woran liegt das?
was wurde als Grund mitgeteilt? Hast du die Portierung schon versucht bevor das Opt-In saĂ?
Wie fragt der neue Anbieter an? Zu sofort oder Vertragsende?
Bei prepaid muss er zu sofort anfragen.
Hey Xala935 ,
Bei prepaid muss er zu sofort anfragen.
Genau, der neue Anbieter muss "zu sofort" anfragen. Hake da nochmal nach....
GruĂ Patrick