Super, danke dir.
Kann man euch irgendwo bewerten bzw. supporten? Echt guter Kundensupport, ist selten geworden heutzutage!

Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Kann man euch irgendwo bewerten bzw. supporten? Echt guter Kundensupport, ist selten geworden heutzutage!
Du kannst gerne hier im Forum im Bereich "Erfahrungsberichte" eine Notiz hinterlassen; ansonsten auch die einschlĂ€gigen Portale, die man so kennt und ĂŒber diverse Suchmaschinen findet
-
Hallo,
Bitte das optin fĂŒr meine Rufnummer aktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hey 123,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Deinen Beitrag habe ich in den Prepaid Bereich verschoben.
GruĂ Kenan
-
Vermutlich eher was mit einer fĂŒnf, aber das können wir weder versprechen noch steuern
Die Portierung hat wie erwartet fkt.
Und es ist was mit einer 5 geworden - leider nicht mit einer 7, aber das war ja auch nicht so wahrscheinlich âŠ
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
-
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Hey, deine Nummer wird gerade erst zu uns portiert.
Am Tag der RufnummernĂŒbernahme können wir keine VerĂ€nderungen am Vertrag wie ein Opt-In vornehmen, melde dich also morgen bitte nochmals đ
-
Hallo,
bitte auch meine Nummer fĂŒr ein opt-in freigeben.
Danke
-
Hallo sven2285 ,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen.
GruĂ Christian
-
Ist erledigt, aber wahrscheinlich gilt fĂŒr mich das gleiche, wie fĂŒr cnelles vorhin.
-
Ist erledigt, aber wahrscheinlich gilt fĂŒr mich das gleiche, wie fĂŒr cnelles vorhin.
Ja, das ist wirklich so. Wenn du dich ab morgen noch einmal meldest, gebe ich deine Nummer aber gerne frei.
GruĂ Christian
-
Hallo,
Bitte das optin fĂŒr meine Rufnummer aktivieren.
Danke im Voraus.
-
Hallo BlackSwordsmanGuts
ich habe das Opt-In hinterlegt. Die BestÀtigung dazu bekommst du per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe Tina
-