Hallo,
mein neuer Anbieter hat mich angeschrieben weil zur Rufnummernmitnahme eine VerzichtserklÀrung fehlt, wie reiche ich die ein?
Hallo,
mein neuer Anbieter hat mich angeschrieben weil zur Rufnummernmitnahme eine VerzichtserklÀrung fehlt, wie reiche ich die ein?
Hallo,
Wichtig ist, dass du Deine Legi-Daten vollstÀndig im Profil hinterlegt hast. Dann hat der Support Zugriff auf dein Kundenkonto und kann das Opt-In setzen. Sobald das Opt-In sitzt, kann der neue Anbieter die Rufnummer hier zur Mitnahme anfragen.
Opt-in wurde bereits gesetzt.
Opt-in wurde bereits gesetzt.
Hast Du deine persönlichen Daten beim neuen Anbieter korrekt angegeben? Es werden der vollstÀndige Name (ggf. inkl. zweiter Vorname) und das Geburtsdatum abgeglichen. Hast Du beim neuen Anbieter die Anfrage schon gestartet, bevor hier das Opt-In sa�
Ansonsten lass den neuen Anbieter nochmal bei congstar anfragen. Sobald hier das Opt-In sitzt, bekommst Du auch per Mail ein Informationsblatt, auf welchem die Portierungsdaten hinterlegt sind.
MĂŒsste soweit alles passen. Anfrage wurde gestellt nachdem ich die Optin bestĂ€tigung hatte. Ich habe nochmal in die Mail gesehen. Opt in hat die gĂŒltigkeit 23.7.. Bedeutet dies dass ich bis dahin die Nummer mitnehmen kann oder ab dem Tag?
Guten Morgen ThRonin,
ich habe mal ein Blick in dein Kundenkonto geworfen. Möchtest du die Rufnummer von deinem Vertrag oder der Prepaid Karte mitnehmen?
Denn wenn es von deinem Vertrag ist, liegt es hier an der Anfrage vom neuen Anbieter. Diese fragt zum Vertragsende an, statt zu sofort. Und da keine KĂŒndigung vorgemerkt ist, kam die Meldung wegen der VerzichtserklĂ€rung. Dein neuer Anbieter soll mal bitte die Anfrageart Ă€ndern đ.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Die Anfrage war fĂŒr die Nummer zum Vertrag. Dann soll die Anfrage auf sofortige Ăbernahme geĂ€ndert werden?
Korrekt ThRonin
Deine Nummer wird aus dem laufenden Vertrag heraus portiert. Dein Tarif bei uns lĂ€uft nach der Portierung mit einer anderen Rufnummer weiter, solange du nicht kĂŒndigst.
GruĂ Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe die Meldung bekommen, die RufnummernĂŒbertragung wird von meinem bisherigem Anbieter wegen fehlender VerzichtseklĂ€rung abgelehnt. Brauche ich dafĂŒr die KĂŒndigung?
Ich habe die Meldung bekommen, die RufnummernĂŒbertragung wird von meinem bisherigem Anbieter wegen fehlender VerzichtseklĂ€rung abgelehnt. Brauche ich dafĂŒr die KĂŒndigung?
hat dein neuer Anbieter zu âsofortâ angefragt?
Hey,
der Anbieter hat zum Vertragsende angefragt (KĂŒndigung erforderlich) statt zu sofort (Opt-In). Gerne einmal beim Anbieter die sofortige Portierung beauftragen
GruĂ Kenan
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ein optin fĂŒr meine derzeitge Rufnummer beantragen. Bitte geben Sie mir unter bekannter E-Mail Bescheid, wenn sie dies fĂŒr mich eingerichtet haben.
Mit besten GrĂŒĂen
Hallo Tonne1976 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist auf dem Weg.
GruĂ Christian
Hallo,
ich möchte bitte meine Rufnummer vorzeitig und so schnell wie möglich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Danke und viele GrĂŒĂe,
Patrick
Hallo patrick.gampp ,
bitte prĂŒfe nochmal deinen hier hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem in deinem Kundenkonto ĂŒberein.
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
der Legi PIN ist geupdated.
Viele GrĂŒĂe,
Patrick