Hallo patrick.gampp,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch separat die BestĂ€tigung đ.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
Hallo patrick.gampp,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch separat die BestĂ€tigung đ.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer zur Portierung freizugeben.
Danke
Hallo,
ich hĂ€tte gern fĂŒr die im Forumportrait hinterlegte Nummer ein opt-in.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo Patrick,
Jetzt sollten die PINs ĂŒbereinstimmen.
GrĂŒĂe,
Verena
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Dani
Hey Dani02,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummernmitnahme zu sofort anfragen.
GruĂ Kenan
Bitte darum Opt-In zu hinterlegen zur sofortigen Rufnummernmitnahme. Vielen Dank.
Hallo @lockdown1900
deine Nummer wurde heute erst zu uns portiert. Ănderungen und Einstellungen wie das Opt-In, können wir erst ab morgen vornehmen, da heute noch Prozesse im Hintergrund laufen.
Melde dich bitte ab morgen nochmals.
GruĂ Steffi
Guten Morgen,
bitte heute noch einmal neuer Versuch. Habe da leider etwas mit der MultiSim ĂŒberlesen.
Daher heute noch einmal:
Ich bitte darum Opt-In zu hinterlegen zur sofortigen Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo Melanie1312 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. GruĂ Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Melanie
Hey Oli2006,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte kontrolliere und korrigiere diese zunÀchst.
GruĂ
Oliver