Hallo patrick.gampp,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch separat die Bestätigung 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo patrick.gampp,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Per E-Mail bekommst du noch separat die Bestätigung 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer zur Portierung freizugeben.
Danke
Hallo,
ich hätte gern für die im Forumportrait hinterlegte Nummer ein opt-in.
Vielen Dank und liebe Grüße
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Patrick,
Jetzt sollten die PINs übereinstimmen.
Grüße,
Verena
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Hey Dani02,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben. Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummernmitnahme zu sofort anfragen.
Gruß Kenan
Bitte darum Opt-In zu hinterlegen zur sofortigen Rufnummernmitnahme. Vielen Dank.
Hallo @lockdown1900
deine Nummer wurde heute erst zu uns portiert. Änderungen und Einstellungen wie das Opt-In, können wir erst ab morgen vornehmen, da heute noch Prozesse im Hintergrund laufen.
Melde dich bitte ab morgen nochmals.
Gruß Steffi
Guten Morgen,
bitte heute noch einmal neuer Versuch. Habe da leider etwas mit der MultiSim überlesen.
Daher heute noch einmal:
Ich bitte darum Opt-In zu hinterlegen zur sofortigen Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank.
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines opt-in für die Rufnummermitnahme zu einem neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Melanie1312 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen,
Melanie
Hey Oli2006,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte kontrolliere und korrigiere diese zunächst.
Gruß
Oliver