Guten Morgen, ich benötige einmal ein Opt-In für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter. Wurde bereits gekündigt zum 31.01.2025.
Lieben Gruß
Guten Morgen, ich benötige einmal ein Opt-In für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter. Wurde bereits gekündigt zum 31.01.2025.
Lieben Gruß
Hallo Ted242,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Servus,
könntet ihr bitte in meinem Vertrag auch die Opt-In setzen?
Dankeschön und liebe Grüße aus Bayern,
Florian
Servus,
könntet ihr bitte in meinem Vertrag auch die Opt-In setzen?
Dankeschön und liebe Grüße aus Bayern,
Florian
Servus Flippi ,
setze ich dir natürlich. Jedoch ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Kannst du nochmal einen Blick in die App werfen? Du findest diese dort unter Profil. Gib mir nach der Aktualisierung im Forenprofil bitte eine kurze Rückmeldung. Dann kümmere ich mich gleich darum.
Viele Grüße
Jonathan
Servus Jonathan,
stimmt. Ich habs soeben angepasst. Jetzt müsste sie passen.
Ich sag schon mal danke und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!
LG
Florian
Servus Jonathan,
stimmt. Ich habs soeben angepasst. Jetzt müsste sie passen.
Ich sag schon mal danke und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!
LG
Florian
Hey Flippi,
vielen Dank fürs nachtragen. Das Opt-In habe ich soeben gesetzt.
Gruß Kenan
Guten Abend, bitte für meinen Vertrag das Opt-In setzen. Dankeschön ![]()
Hallo cbergknecht ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Guten Morgen, ich benötige einmal ein Opt-In für die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter. Vertrag wird gekündigt zum 28.02.25
Beste Grüße
Guten Morgen, ich benötige einmal ein Opt-In für die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter. Vertrag wird gekündigt zum 28.02.25
Beste Grüße
Opt-In habe ich gesetzt. Bestätigung dazu kommt noch per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
bitte auch für meinen Vertrag das Opt-In setzen.
Vielen Dank und Grüße
Hallo zusammen,
Vielen Dank und Grüße
Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung kommt separat per E-Mail. Wichtig für dich als Info, das Opt-In zieht nicht automatisch eine Kündigung mit sich. Diese muss separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo,
Vielen Dank und beste Grüße.
Hallo @NiEb
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.
Gruß Linda
Portierung von congstar zu einem anderen Anbieter aus einem RechnungsTarif (vorzeitig)
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen (vor Vertragsende). Können Sie die Nummer bitte freischalten?
Viele Grüße
Michael
Portierung von congstar zu einem anderen Anbieter aus einem RechnungsTarif (vorzeitig)
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen (vor Vertragsende). Können Sie die Nummer bitte freischalten?
Viele Grüße
Michael
Hallo 2213908936 ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme beauftragt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen folgt zeitnah per E-Mail. Du kannst ab sofort die Portierung bei deinem aufnehmenden Provider anstoßen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar Team,
für meine Rufnummer mit der 9 am Ende habe ich eine Kündigung hinterlegt. Die Nummer soll mitgenommen werden. Könnt ihr bitte Freigabe erteilen.
Vielen Dank im Voraus. 😊
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte alle drei Rufnummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen (vor Vertragsende).
Können Sie bitte alle drei Rufnummern freigeben?
Viele Grüße
Hallo Eulengasse ,
ich habe dir, auf Wunsch, für alle drei Rufnummern das Opt-In gesetzt. Du bekommst zu jeder Nummer weitere Infos per Mail.
Gruß Patrick