meinen vollen Namen habe ich jetzt im Textfeld angegeben, da ich keine andere Option gefunden habe.
Hallo
dieses Feld ist leider öffentlich sichtbar. Bitte trage Deinen Namen im Feld Vertragsinhaber ein und lösche ihn im Textfeld.
GruĂ Ingo
meinen vollen Namen habe ich jetzt im Textfeld angegeben, da ich keine andere Option gefunden habe.
Hallo
dieses Feld ist leider öffentlich sichtbar. Bitte trage Deinen Namen im Feld Vertragsinhaber ein und lösche ihn im Textfeld.
GruĂ Ingo
Hi Can K.
ich habe das Opt-In gesetzt, beachte bitte die Hinweise dazu in der E-Mail, die du gleich noch bekommst.
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo zusammen!
DeVu1105 Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Profil unter dem Punkt "Vertragsinhaber".
volker39schulz Schade, dass du uns verlassen möchtest
. Die Freigabe habe ich gerade gesetzt und sollte auch schon per Mail bestÀtigt sein.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Hallo, wurde erledigt.
Hallo
bitte die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) fĂŒr meine Rufnummer durchfĂŒhren, danke.
Hi palmi hinterleg bitte die gĂŒltige Legi-PIN
DeVu1105 ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in KĂŒrze
GrĂŒĂe Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒnsche eine Rufnummermitnahme.
Vielen Dank
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒnsche eine Rufnummermitnahme.
Vielen Dank
Hallo RebGas ,
die vorgemerkte KĂŒndigung ist bereits ausreichend, um deinen Tarif zum Vertragsende mitzunehmen. Ich habe aber auch das Opt-In hinterlegt. Damit kannst du die Rufnummer noch vor KĂŒndigung jederzeit vorzeitig zur Mitnahme beauftragen.
Dazu erhÀltst du eine separate BestÀtigung per Mail mit weiteren Informationen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo Team,
ich bitte hiermit darum, einen Opt-In zu hinterlegen fĂŒr die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer aus dem laufenden Fair-Flat Vertrag. Der Prepaid vertrag soll bitte ganz normal weiter laufen.
Ich bedanke mich bei euch fĂŒr die tolle Zeit bei congstar!
Danke und GruĂ
winni73
Guten Tag,
ich möchte zwei meine Rufnummern per opt-in portieren.
Wie kann ich die zweite Rufnummer auch hinterlegen?
Vielen Dank
Hi schmidtm,
wie ich sehe hast du die zweite Nummer schon hinterlegt. Beide Rufnummer sind nun fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du in den nĂ€chsten Minuten per E-Mail đ.
GruĂ Max
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank
Hallo Blacky94,
deine Rufnummer habe ich nun fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Das Ganze bestĂ€tigen wir dir in den nĂ€chsten Minuten per E-Mail an die hinterlegte Adresse.
GruĂ Max
Hallo zusammen,
ich benötige das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren. Der Vertrag ist aber bereits gekĂŒndigt.
Vielen Dank
Hallo feliiix91 ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich das fĂŒr dich erledigen kann.
GrĂŒĂe Conny
Ich habe mit Vorgangsnummer XXXXXXXXXX meinen Vertrag gekĂŒndigt. Können sie bitte schon Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Hallo miteinamdern,
ich benötige auch das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren. Der Vertrag ist bereits gekĂŒndigt.
Vielen Dank und beste GrĂŒĂe
Hallo đ,
Christine1964: bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN im Forum Profil. Wenn du den PIN nicht kennst, kannst du ihn im meincongstar Kundencenter oder der congstar App einsehen und auch Ă€ndern. GrundsĂ€tzlich gilt aber: Sobald deine KĂŒndigung bearbeitet und bestĂ€tigt wurde kannst du die Mitnahme der Rufnummer zum Vertragsende beauftragen. Dann braucht es das Opt-In nicht. Nur falls du die Nummer schon vor dem Vertragsende ĂŒbertragen möchtest ist das Opt-In nötig.
doshi: deine Rufnummer ist jetzt fĂŒr die vorzeitige Mitnahme freigegeben und du bekommst in wenigen Minuten eine BestĂ€tigung darĂŒber per E-Mail đ
GruĂ Max