meinen vollen Namen habe ich jetzt im Textfeld angegeben, da ich keine andere Option gefunden habe.
Hallo
dieses Feld ist leider öffentlich sichtbar. Bitte trage Deinen Namen im Feld Vertragsinhaber ein und lösche ihn im Textfeld.
Gruß Ingo
meinen vollen Namen habe ich jetzt im Textfeld angegeben, da ich keine andere Option gefunden habe.
Hallo
dieses Feld ist leider öffentlich sichtbar. Bitte trage Deinen Namen im Feld Vertragsinhaber ein und lösche ihn im Textfeld.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
völlig überlesen, danke
jetzt dürfte es passen.
Gruß
Can
Hi @Can K.
ich habe das Opt-In gesetzt, beachte bitte die Hinweise dazu in der E-Mail, die du gleich noch bekommst.
Gruß Steffi
Hallo zusammen!
@DeVu1105 Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Profil unter dem Punkt "Vertragsinhaber".
@volker39schulz Schade, dass du uns verlassen möchtest
. Die Freigabe habe ich gerade gesetzt und sollte auch schon per Mail bestätigt sein.
Viele Grüße Tatiana
Hallo, wurde erledigt.
Hallo
bitte die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) für meine Rufnummer durchführen, danke.
Hi
@palmi hinterleg bitte die gültige Legi-PIN
@DeVu1105 ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze
Grüße Conny
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und wünsche eine Rufnummermitnahme.
Vielen Dank
Guten Tag,
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und wünsche eine Rufnummermitnahme.
Vielen Dank
Hallo @RebGas ,
die vorgemerkte Kündigung ist bereits ausreichend, um deinen Tarif zum Vertragsende mitzunehmen. Ich habe aber auch das Opt-In hinterlegt. Damit kannst du die Rufnummer noch vor Kündigung jederzeit vorzeitig zur Mitnahme beauftragen.
Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per Mail mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Team,
ich bitte hiermit darum, einen Opt-In zu hinterlegen für die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer aus dem laufenden Fair-Flat Vertrag. Der Prepaid vertrag soll bitte ganz normal weiter laufen.
Ich bedanke mich bei euch für die tolle Zeit bei congstar!
Danke und Gruß
winni73
Guten Tag,
ich möchte zwei meine Rufnummern per opt-in portieren.
Wie kann ich die zweite Rufnummer auch hinterlegen?
Vielen Dank
Hi schmidtm,
wie ich sehe hast du die zweite Nummer schon hinterlegt. Beide Rufnummer sind nun für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in den nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank
Hallo Blacky94,
deine Rufnummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Das Ganze bestätigen wir dir in den nächsten Minuten per E-Mail an die hinterlegte Adresse.
Gruß Max
Hallo zusammen,
ich benötige das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren. Der Vertrag ist aber bereits gekündigt.
Vielen Dank
Hallo @feliiix91 ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich das für dich erledigen kann.
Grüße Conny
Ich habe mit Vorgangsnummer XXXXXXXXXX meinen Vertrag gekündigt. Können sie bitte schon Opt-In für die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Hallo miteinamdern,
ich benötige auch das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo 🙂,
@Christine1964: bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN im Forum Profil. Wenn du den PIN nicht kennst, kannst du ihn im meincongstar Kundencenter oder der congstar App einsehen und auch ändern. Grundsätzlich gilt aber: Sobald deine Kündigung bearbeitet und bestätigt wurde kannst du die Mitnahme der Rufnummer zum Vertragsende beauftragen. Dann braucht es das Opt-In nicht. Nur falls du die Nummer schon vor dem Vertragsende übertragen möchtest ist das Opt-In nötig.
@doshi: deine Rufnummer ist jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben und du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung darüber per E-Mail 👍
Gruß Max
Hallo Conny,
Ich habe meinen Namen im Profil hinterlegt. Vielen Dank.
"Hallo zusammen,
ich benötige das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren. Der Vertrag ist aber bereits gekündigt.
Vielen Dank"