Rufnummernportierung (Opt-In)
- 
						- [SAMMELTHREAD]

- 
						congstar 
- 
					3. Februar 2022 um 10:29 
- 

- 
			Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Stephanie 
- 
			Hallo Goldiemcsilver, mit der im Forum-Profil eingetragenen Rufnummer finde ich leider keine Daten. Bitte ĂŒberprĂŒfe die Rufnummer noch einmal oder trage auch die Kundennummer und Vertragsnummer ein. Danke dir  GruĂ Kenan 
- 
			Hallo floppybox , damit ich das Opt-In einrichten kann brauche ich noch die richtige Legi-PIN von dir, in deinem Forenprofil. Viele GrĂŒĂe Ben Hallo Ben, jetzt sollte die Legi-PIN richtig in meinem Profil stehen. Viele GrĂŒĂe! 
- 
			Hi floppybox , ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs. GruĂ Christian 
- 
			ich habe das Opt-in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die E-Mail-BestĂ€tigung ist unterwegs. GruĂ Christian Herzlichen Dank! 
- 
			Hallo zusammen, zuerst einmal wĂŒnsche ich ein gesundes neues Jahr!  Könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen? Vielen Dank und schöne GrĂŒĂe Hermann 
- 

- 
			Moin, ich habe bereits meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Viele GrĂŒĂe EZ 
- 
			Hallo zusammen, auch ich wĂŒnsche Euch ein frohes neues Jahr! Könnt Ihr bitte auch bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen? Vielen Dank und herzliche GrĂŒĂe Nadja 
- 

- 
			Ist angekommen. Vielen Dank Conny  
- 
			Hallo, könnt ihr bitte den Opt-in fĂŒr meine Rufnummer zur Portierung setzen? Danke! 
- 

- 
			mit der im Forum-Profil eingetragenen Rufnummer finde ich leider keine Daten. O ja, da war ein Tippfehler drin. Jetzt mĂŒsste es funktionieren, bitte noch einmal versuchen. Vielen Dank! 
- 
			Hey Goldiemcsilver, 
 leider nein - die Rufnummer ist nicht im System auffindbar, schau bitte noch mal genau nach.GruĂ Oliver 
- 
			Hallo, frohes neues Jahr! Könnt Ihr bitte bei mir das "Opt-in" fĂŒr die Rufnummernmitnahme setzen? Danke und liebe GrĂŒĂe 
- 
			Hab ich dir eingestellt Paccy , denk bitte an die KĂŒndigung, falls du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen möchtest. GrĂŒĂe Conny 
- 
			Guten Tag. 
 ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
 Freundlich GrĂŒĂe
- 

-