bountyauge
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey,
habe den Legi-Pin soeben hinterlegt.
Viele Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey,
habe den Legi-Pin soeben hinterlegt.
Viele Grüße
Hallo @bountyauge ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Opt-In wunschgemäß hinterlegt. Du erhältst gleich noch eine Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen. Der Vetrag ist gekündigt. Bitte schaltet mir das Opt-In frei.
Danke
Hallo @joha2910,
das Opt-In habe ich jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab!
Hey @segrimm ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @mira04 ,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
mein Vertrag ist gekündigt und ich möchte meine Rufnr. vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte entsprechend das opt-In setzen.
Vielen Dank im voraus!
Hallo @TriJu83 ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Du bekommst dazu noch eine separate E-Mail als Bestätigung.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank im Voraus
Hey @CanDe,
die Legi-Pin stimmt leider nicht mit der im Kundenkonto überein. Bitte überprüfe die 4 Ziffern einmal. Danach setze ich gerne das Opt-In .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter
Hi LDE1LO,
deine Nummer habe ich jetzt mit dem Opt-In zusätzlich für die sofortige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du kannst die Nummer also wahlweise zum Vertragsende oder zu sofort übertragen. Eine Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi Kenan,
habs hinterlegt, danke!
Danke
@CanDe , ich habe das Opt-In nun gesetzt
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag, bitte die Rufnummer ***7674 vorzeitig freigeben .
Danke im Voraus!
Hey @M_Schlosser ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
bitte aktivieren Sie das Opt In für die Rufnummernmitnahme. Ich habe meinen Vertag noch nicht gekündigt, sondern möchte meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Unglücklicherweise habe ich gerade gesehen, dass ich meinen Namen hier mit Titel und beim neuen Anbieter ohne Titel erfasst habe. Klappt das trotzdem? Oder können Sie ggf den 'Dr' aus meinem Namen entfernen?
Viele Grüße
Heike
Hallo @Heike Wellmeyer
trage doch bitte deinen Legitimations-PIN in deine Profildaten ein, dann kann ich deine Rufnummer freigeben. Ob das mit der Portierung ohne den Titel klappt kann ich nicht sagen. Falls die Portierung aber abgelehnt wird kannst du dich einfach bei uns melden und wir kümmern uns .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube