christian.hellrung
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team.
hiermit bitte ich um Freigabe meiner Nummer mit den Endziffern 58 via Opt-In.
Vielen Dank fĂŒr eure UntestĂŒtzung und ein schönes Wochenende.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team.
hiermit bitte ich um Freigabe meiner Nummer mit den Endziffern 58 via Opt-In.
Vielen Dank fĂŒr eure UntestĂŒtzung und ein schönes Wochenende.
Hey christian.hellrung,
ich habe auch deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos folgen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo! Ich habe auch vor Kurzem meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt und bitte um Freigabe meiner Rufnummer **19 - Dankeschön đ
Hallo! Ich habe auch vor Kurzem meinen Vertrag bereits gekĂŒndigt und bitte um Freigabe meiner Rufnummer **19 - Dankeschön đ
Hallo @Capericorn ,
ich habe die Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes congstar-Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke euch.
Viele GrĂŒĂe
Patrick
Alles anzeigenLiebes congstar-Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke euch.
Viele GrĂŒĂe
Patrick
Hallo @patrick.hoschek ,
ich habe den Beitrag zunÀchst in den richtigen Bereich verschoben - also bitte nicht wundern
Das Opt-In habe ich natĂŒrlich hinterlegt. Dazu erhĂ€ltst du eine separate BestĂ€tigung mit weiteren Informationen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes congstar-Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke euch.
MfG
Tin
Hallo @TinD,
die Rufnummer fĂŒr die sofortige Portierung wurde freigegeben.
GruĂ
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-ins fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
bitte bei mir auch Opt-in setzen, um meine Nummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Vielen Dank,
Nicolai
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
ich brĂ€uchte fĂŒr die Rufnummermitnahme auch das Opt-In Merkmal.
Dankeschön đ
Hey @Karin-182 ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt, die Mail dazu erreicht dich im Laufe des Tages . Denk dran den Vertrag noch zu kĂŒndigen, falls du diesen nicht mehr nutzen magst.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team, ich habe mein Vertrag gekĂŒndigt, und bitte um eine Rufnummerportierung noch vor Vertragsende. Danke im Voraus, LS
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes congstar Team,
könnt ihr mir bitte das Opt-in einrichten? Vielen Dank đ
Hallo @Lukasserre ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann gebe ich die Rufnummer gerne fĂŒr eine vorzeitige Portierung frei.
Hi @TinMe , deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Die BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo @Lukasserre ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann gebe ich die Rufnummer gerne fĂŒr eine vorzeitige Portierung frei.
Hi @TinMe , deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Die BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo Mark O. die richtige Legitimations-Pin wurde jetzt in meinem Forenprofil hinterlegt. Danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung. LS
Hallo Mark O. die richtige Legitimations-Pin wurde jetzt in meinem Forenprofil hinterlegt. Danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung. LS
Danke dir! Ich habe deine Rufnummer fĂŒr eine Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung kommt gleich per E-Mail.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer mit der Endziffer 5552 das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus und LG.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube