Hey @Julian F. ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze noch eine Mail dazu.
GruĂ Patrick
Hey @Julian F. ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze noch eine Mail dazu.
GruĂ Patrick
Bitte setzt mit das Opt In zur sofortigen Rufnummermitnahme meines Vertrags (endet am 8.9.). Danke!
Hey @BerlinRiot ,
das Opt-In ist seit dem 31.08. aktiv. Du kannst die Nummer also zu sofort anfragen lassen .
GrĂŒĂe Conny
Hi Conny, laut neuem
Anbieter leider nicht, ich weià auch nicht, was das Problem ist. Bitte schickt mir die BestÀtigung des Opt In als Mail, das habe ich nie bekommen. Danke!
Ich möchte bitte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung
@BerlinRiot dein neuer Anbieter hat zu frĂŒh angefragt, das opt-In wurde erst eine stunde spĂ€ter gesetzt . Die mĂŒssen also erneut anfragen. Die Mail hab ich dir erneut zugeschickt.
Hey @bevau ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail kommt noch . Du kannst die Nummer zu sofort anfragen lassen.
GrĂŒĂe Conny
Hallo
Könnt ihr bitte bei meiner Nummer nochmal die Opt-in aktivieren. Bei meinen neuen Anbieter hat's etwas lÀnger gedauert und die ersten 30 Tage sind leider bereits rum.
MfG Dirk
Hallo
Könnt ihr bitte bei meiner Nummer nochmal die Opt-in aktivieren. Bei meinen neuen Anbieter hat's etwas lÀnger gedauert und die ersten 30 Tage sind leider bereits rum.
MfG Dirk
Hallo @Ringo113 ,
ich habe das Opt-In entfernt und erneut gesetzt.
Du kannst die Mitnahme also ab sofort erneut beauftragen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich möchte gern meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen. Vielen Dank!
Arne
Hallo @Arne Hacker
hier besteht schon ein Termin zur Rufnummernportierung fĂŒr den 04.10.2022, soll dieser Verworfen werden?
GruĂ Linda
Hallo @Arne Hacker
hier besteht schon ein Termin zur Rufnummernportierung fĂŒr den 04.10.2022, soll dieser Verworfen werden?
GruĂ Linda
Ich möchte gern meine Rufnummer nicht erst nach Vertragsende mnitnehmen, sondern sofort (aus dem laufenden Vertrag). Ich habe bereits einen neuen Mobilfunkvertrag bei einem neuen Mobilfunkanbieter mit Rufnummermitnahme bestellt.
Wenn dafĂŒr der Termin fĂŒr den 4.10. verworfen werden muss, dann kann das gern passieren.
GruĂ Arne
OK, ich habe das an die Kollegen weitergegeben die fĂŒr die Rufnummernportierung zustĂ€ndig sind. Du erhĂ€ltst dann bald eine Nachricht per Mail.
GruĂ Linda
Hallo,
Bitte einmal die Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen, ich habe meinen Vertrag zum 13.9 gekĂŒndigt.
Danke
Beste GrĂŒĂe
Hallo,
Bitte einmal die Opt-In zur Rufnummermitnahme setzen, ich habe meinen Vertrag zum 13.9 gekĂŒndigt.
Danke
Beste GrĂŒĂe
Hallo @Lisa109 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Du erhĂ€ltst hierzu natĂŒrlich noch eine separate BestĂ€tigung mit weiteren Informationen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen, ich möchte die Rufnummer sofort zum anderen Anbieter mitnehmen. Danke schon mal im Voraus.
Hey huonghoang1904,
deine Rufnummer ist bereits freigegeben. Hierzu hast du alle weiteren Infos per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Ich möchte bitte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren.
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung
Hallo, bitte ein Opt in fĂŒr meine Rufnummer setzen, ich möchte die Rufnummer sofort zum anderen Anbieter mitnehmen. Danke schon mal in Voraus.
Hallo zusammen,
@SabineC: Deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung darĂŒber bekommst du innerhalb der nĂ€chsten Minuten per E-Mail.
@Unkown_2y: Bitte hinterlege noch deinen vollstÀndigen Namen im Forum Profil, damit ich mir deine Kundendaten aufrufen kann,
GruĂ Max