Hallo, ichch habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
-
Hey Stroane ,
der Vertrag ist bereits komplett gekündigt, die Nummer kann also ab sofort angefragt werden. Zum Zeitpunkt der ersten Anfrage lag keine Freigabe vor.
Grüße Conny
-
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer ***78
Danke
-
Hallo ich habe mein Vertrag gekündigt.
Könnten sie mir bitte die Opt-in setzen
Mfg
-
Hallo Rage1279,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Die Portierung kann zum Vertragsende oder zu sofort erfolgen.
Gruß Kenan
-
-
Hallo Congstar Support,
bitte ein Opt-in für meine Rufnummer setzen. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße -
-
Hallo, bitte ein Opt-in für meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus
-
-
Hallo Patrick,
habe meinen Legi-PIN berichtigt.
Ich bitte um Freischaltung meiner Nummer.
Vielen Dank.
-
Hallo bitte das Optin für Rufnummern mitnahme zu einem anderen Anbieter für meine Rufnummer setzen.
Dankeschön 😍
-
-
Hi,
ich würde gerne vorzeitig meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
Lieben Dank im Voraus.
-
Hi,
ich würde gerne vorzeitig meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
Lieben Dank im Voraus.
Hallo mrs.dery ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo Tantor55,
die Legi-PIN hast du jetzt leider im Screenshot öffentlich gepostet. Bitte ändere deine Legi-PIN im meincongstar Bereich, dann fühle ich mich wohler
Das Opt-In habe ich jetzt gesetzt, du kannst beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zu sofort (Opt-In) und auch zum Vertragsende beantragen (Kündigung ist vorgemerkt). Bei der Portierung zu sofort wird die Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter übertragen und bis zum Vertragsende bekommst du bei uns eine neue zufällige Rufnummer zugewiesen.
Gruß Kenan
Guten Morgen Kenan,
ich erhielt eben eine Mitteilung meines neuen Anbieters die lautet wie folgt : Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Sie bei diesem noch keine Portierungserklärung (Opt-In) zur Freigabe der Rufnummer hinterlegt haben.
Es fehlt mir ebenfalls die schriftliche Bestätigung hierzu.
Ich bitte um zeitnahe Umsetzung.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hey Conny,
Mail ist eingetroffen, Danke für die prompte Erledigung.
LG
-
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung (opt-in) freigeben.
Danke
-