Hallo, ichch habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
-
Hey Stroane ,
der Vertrag ist bereits komplett gekĂŒndigt, die Nummer kann also ab sofort angefragt werden. Zum Zeitpunkt der ersten Anfrage lag keine Freigabe vor.
GrĂŒĂe Conny
-
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer ***78
Danke
-
Hallo ich habe mein Vertrag gekĂŒndigt.
Könnten sie mir bitte die Opt-in setzen
Mfg
-
Hallo Rage1279,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Die Portierung kann zum Vertragsende oder zu sofort erfolgen.
GruĂ Kenan
-
-
Hallo Congstar Support,
bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Vielen Dank im Voraus.
Liebe GrĂŒĂe -
-
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus
-
-
Hallo Patrick,
habe meinen Legi-PIN berichtigt.
Ich bitte um Freischaltung meiner Nummer.
Vielen Dank.
-
Hallo bitte das Optin fĂŒr Rufnummern mitnahme zu einem anderen Anbieter fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Dankeschön đ
-
-
Hi,
ich wĂŒrde gerne vorzeitig meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
Lieben Dank im Voraus.
-
Hi,
ich wĂŒrde gerne vorzeitig meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.
Lieben Dank im Voraus.
Hallo mrs.dery ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo Tantor55,
die Legi-PIN hast du jetzt leider im Screenshot öffentlich gepostet. Bitte Ă€ndere deine Legi-PIN im meincongstar Bereich, dann fĂŒhle ich mich wohler
Das Opt-In habe ich jetzt gesetzt, du kannst beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zu sofort (Opt-In) und auch zum Vertragsende beantragen (KĂŒndigung ist vorgemerkt). Bei der Portierung zu sofort wird die Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter ĂŒbertragen und bis zum Vertragsende bekommst du bei uns eine neue zufĂ€llige Rufnummer zugewiesen.
GruĂ Kenan
Guten Morgen Kenan,
ich erhielt eben eine Mitteilung meines neuen Anbieters die lautet wie folgt : Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Sie bei diesem noch keine PortierungserklÀrung (Opt-In) zur Freigabe der Rufnummer hinterlegt haben.
Es fehlt mir ebenfalls die schriftliche BestÀtigung hierzu.
Ich bitte um zeitnahe Umsetzung.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
-
Hey Conny,
Mail ist eingetroffen, Danke fĂŒr die prompte Erledigung.
LG
-
Hallo,
bitte meine Nummer zur Portierung (opt-in) freigeben.
Danke
-