Hallo liebes Congstar Team,
könntet ihr das Opt-In fĂŒr meine Nummer setzen? Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen.
Liebe GrĂŒĂe,
Hallo liebes Congstar Team,
könntet ihr das Opt-In fĂŒr meine Nummer setzen? Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen.
Liebe GrĂŒĂe,
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo!
Ich wĂŒrde bitte gerne das Optin setzen lassen, damit ich bald meine apple watch nutzen kann beim Mutterunternehmen
Schade dass ich gehen muss. Es hat ĂŒber die Jahre alles super gepasst
Hey Anderl ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und möchte Sie bitten, das Opt-in zu setzen.
Vielen Dank!
Hallo Armin W. ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team.
ich habe bei meinen Daten noch eine andere Telefonnummer eingetragen.
Bitte auch fĂŒr diese Nummer das Opt-in setzen.
Vielen Dank!
Hallo Armin W. ,
ich habe auch diese Rufnummer fĂŒr dich freigegeben. Die BestĂ€tigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe noch ein drittes und letztes Mal die Nummer geÀndert.
Bitte auch fĂŒr diese Nummer das Opt-in einrichten.
Vielen Dank!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
könnt ihr bei meiner Nummer bitte das Opt-In setzten.
Vielen Dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Dennis G.
Hallo @Dennis97
da heute erst deine Rufnummer zu uns portiert wurde, geht das leider noch nicht. Melde dich bitte morgen erneut.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
bitte setzt bei meiner Nummer Opt-In.
Also die Nummer des Partnervertrags, die mit Laufzeit bis 2024.
Vertragsinhaber ist bei beiden FĂ€llen mein Mann, daher ist sein Name in dem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Melina
Hi melina,
da der Vertrag nicht dir gehört, mĂŒsste sich dein Mann hier im Forum selbst einen Account anlegen. Wir können hierĂŒber nur fĂŒr den Vertragsinhaber selbst handeln, nicht fĂŒr Dritte bzw. im Auftrag dessen.
Alternativ könnt ihr euch auch zB per Chat oder Hotline melden, wenn ihr keinen 2. Zugang zum Forum nutzen möchtet.
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich wĂŒrde gerne zu Telekom wechseln und brauche dafĂŒr Opt-in. Wie soll ich dafĂŒr vorgehen? Danke
Hey Matzetrang ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
könntet ihr auch bei mir bitte das Opt-In fĂŒr meine Nummer setzen? Da ich sie gerne sofort, noch vor Vertragsende, zum neuen Anbieter mitnehmen möchte.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe,
Sabrina S.
Alles anzeigenHi melina,
da der Vertrag nicht dir gehört, mĂŒsste sich dein Mann hier im Forum selbst einen Account anlegen. Wir können hierĂŒber nur fĂŒr den Vertragsinhaber selbst handeln, nicht fĂŒr Dritte bzw. im Auftrag dessen.
Alternativ könnt ihr euch auch zB per Chat oder Hotline melden, wenn ihr keinen 2. Zugang zum Forum nutzen möchtet.
GruĂ Steffi
Hi Steffi,
danke fĂŒr die Info.
Bitte Opt In bei unserem Partnervertrag (der mit 24 monatiger Laufzeit) setzen.
Danke
GrĂŒĂe
Tobias
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube