Hallo,
bitte opt-in für meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank!
VG!
Hallo,
Vielen Dank!
VG!
Ein Prepaid Tarif kündigt sich automatisch. Bei Postpaid Verträgen, erhältst du eine neue Rufnummer, bis zum Kündigungsdatum.
Sprich, du musst bei Postpaid selbst noch die Kündigung aussprechen.
Wenn du für den Support bereits alle Daten (Name, Rufnummer, Legi-Pin) im Profil hinterlegt hast, kümmert sich der Support morgen um das Opt In und, falls gewünscht, die Kündigung.
Hallo,
bitte bei mir ebenfalls opt-in für meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Danke für die schnelle Rückmeldung. Bitte erstmal nur das opt-in setzen. Die Kündigung würde ich erst nach Abschluss des neuen Vertrages durchführen.
Guten Abend,
Vielen Dank!
Nabend,
Ich hätte auch gerne Opt In zur Portierung meiner Rufnummern zum neuen Anbieter.
Vielen Dank.
Hey Jovler_2 ,
ich hab dir das Opt-In für die entsprechenden Nummern hinterlegt, dazu bekommst du E-Mails. Kurz schimpfen muss ich allerdings auch: mehrere Forenkonten sind hier nicht erlaubt - bitte beachte das. Stell Anfragen auch für mehrere Nummern auch gerne einfach in einem Posting, das ist sonst wirklich unnötig mehr Arbeit für uns .
Falls noch Fragen aufkommen, meld dich gern
Grüße Conny
Liebes congstar-Support-Team,
bitte gebt meine Rufnummer für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter durch das Opt-In frei.
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Peter
Hallo PeterW,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben und das Opt-In für die Rufnummer hinterlegt
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer (01x1-xxxxx329).
Das Ganze soll bitte bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
Sebastian
Hallo @Gelenk ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine Mail mit weiteren Infos dazu.
Gruß Patrick
Hallo liebes Team,
Bitte hinterlegt für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer (0152xxxxx319).
Das Ganze soll bitte bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
vielen Dank und beste Grüße
Hi Conguser
ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag hinterlegt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Hallo liebes Team,
bitte hinterlegt für meine beiden Rufnummern / Verträge das Opt-In für die Portierung meiner beiden Rufnummern.
Vielen Dank
Viele Grüße
Hallo liebes Team,
bitte hinterlegt für meine beiden Rufnummern / Verträge das Opt-In für die Portierung meiner beiden Rufnummern.
Vielen Dank
Viele Grüße
Hallo KrisBrau ,
ich habe das Opt-In für beide Rufnummern hinterlegt. Du kannst die Mitnahme ab sofort beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Team,
ich bitte darum, die Opt-In Option zur Rufnummernmitnahme für meinen bereits gekündigten Vertrag zu hinterlegen
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo liebes Team,
ich bitte darum, die Opt-In Option zur Rufnummernmitnahme für meinen bereits gekündigten Vertrag zu hinterlegen![]()
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Fir3ball ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß hinterlegt. Die Bestätigung kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Vielen Dank und viele Grüße
Hey cjost ,
ich habe, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick