
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte das Opt in fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme setzen? (Endet der Vertrag damit dann automatisch oder könnte er mit der neuen Nummer weiterlaufen?)
Danke schon mal
-
Hi Trichine
ich habe das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Wenn deine gewohnte Nummer vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde, erhĂ€lt dein Tarif eine neue congstar Rufnummer und lĂ€uft so lange weiter, bis du uns die KĂŒndigung zukommen lĂ€sst.
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey,
ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme bei mir gesetzt, damit ich die Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Viele lieben Dank!
-
-
Guten Morgen,
Trotz bereits erteiltem Optin vom 24.11.: "hiermit bestÀtigen wir deine AbsichtserklÀrung, mit deiner Mobilfunkrufnummer"
Meldet mein neuer Anbieter:
"hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass die sofortige Ăbernahme der Rufnummer noch nicht von dir freigegeben wurde. "
Einmal kann das passieren, aber drei Mal ist lÀcherlich.
Bitte fallabschlieĂend das Optin setzen und auch die Anrufe von +49 221 79700400 unterlassen. Dankeschön.
VG
-
Guten Morgen,
Trotz bereits erteiltem Optin vom 24.11.: "hiermit bestÀtigen wir deine AbsichtserklÀrung, mit deiner Mobilfunkrufnummer"
Meldet mein neuer Anbieter:
"hat uns dein bisheriger Anbieter gemeldet, dass die sofortige Ăbernahme der Rufnummer noch nicht von dir freigegeben wurde. "
Einmal kann das passieren, aber drei Mal ist lÀcherlich.
Bitte fallabschlieĂend das Optin setzen und auch die Anrufe von +49 221 79700400 unterlassen. Dankeschön.
VG
Zur Sicherheit: Hast Du mehrere VertrĂ€ge und auch fĂŒr den richtigen Vertrag das Opt-In zu "sofort" oder "Vertragsende" setzen lassen?
Stimmen die Daten hier als auch beim neuen Anbieter zu 100% ĂŒberein?
Hast du deinem neuen Anbieter die BestÀtigung von hier vorgelegt, aus welcher hervorgeht, dass das Opt-In sitzt - welches Opt-In sitzt laut BestÀtigung?
Sofern noch nicht erledigt: Bitte die Legi-Daten im Profil hinterlegen, sodass der Support im Kundenkonto nachsehen kann. Der Support ist in einer guten Stunde hier wieder aktiv.
-
Hey derruder
ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte bitte die zugehörigen Hinweise aus der E-Mail die gleich noch verschickt wird.
Und hallo R_L
das Opt.-In ist bereits seit dem 24.11. gesetzt, so wie es auch in der E-Mail bestĂ€tigt wurde. Lass deinem neuen Anbieter ggf. die E-Mail "Informationen zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehenden VertragsverhĂ€ltnis" zukommen bzw. kontaktiere ihn und erkundige dich nach den genauen AblehnungsgrĂŒnden.
Deinen Wunsch keine Anrufe mehr von den Kollegen zu bekommen habe ich weiter gegeben.
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um OptIn fĂŒr meine Rufnummer.
Besten Dank!
-
Hallo,
ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme bei der Rufnummer 017xxxx gesetzt, damit ich diese Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme bei der Rufnummer 017xxxx gesetzt, damit ich diese Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Vielen Dank!
Hinterlege bitte die Runfummer inkl. deiner Legi-Daten im Profil und poste sie nie öffentlich. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum.
Danke
-
Danke fĂŒr den Hinweis, die Daten mĂŒssten im Profil hinterlegt sein.
GrĂŒĂe
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme gesetzt, damit ich diese Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Meine Rufnummer befindet sich in meinem Profil.
Vielen Dank!
-
Hallo Valentina.kremzer ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-in gesetzt. Eine Infomail kommt in KĂŒrze.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um OptIn fĂŒr meine Rufnummer.
Besten Dank!
Bitte um Bearbeitung, danke!
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Alex
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube