Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
ich hatte schonmal um die Aktivierung von Opt-In gebeten und diese ist noch bis zum 2.06. gĂŒltig. Jedoch dauert die Portierung jetzt vorraussichtlich noch etwas lĂ€nger und daher ist meine Frage ob man diese jetzt schon verlĂ€ngern kann oder erst ab dem 3.06 wieder neu aktivieren muss.
ich hatte schonmal um die Aktivierung von Opt-In gebeten und diese ist noch bis zum 2.06. gĂŒltig. Jedoch dauert die Portierung jetzt vorraussichtlich noch etwas lĂ€nger und daher ist meine Frage ob man diese jetzt schon verlĂ€ngern kann oder erst ab dem 3.06 wieder neu aktivieren muss.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Marcel
sofern dein neuer Anbieter die Anfrage schon gestellt hat und ein Termin feststeht, muss das Opt In nicht verlÀngert werden.
Der Support kann das Opt In aber schon jetzt fĂŒr dreiĂig weitere Tage setzen.
Ich habe den Anbieter gewechselt, aber die Rufnummerportierung wurde von Congstar abgelehnt.
Warum?
Mein Vertrag lÀuft zwar noch, aber da ich ungern mit 2 Smartphones herumlaufen möchte wÀre es schön, wenn ich meine Nummer jetzt auf meinem neuen Vertrag nutzen könnte.
Könnte bitte jemand die Portierung so schnell wie möglich freigeben?
Ich habe den Anbieter gewechselt, aber die Rufnummerportierung wurde von Congstar abgelehnt.
Warum?
Mein Vertrag lÀuft zwar noch, aber da ich ungern mit 2 Smartphones herumlaufen möchte wÀre es schön, wenn ich meine Nummer jetzt auf meinem neuen Vertrag nutzen könnte.
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Hast du denn bei congstar das Opt-In setzen lassen?
Sofern du deine Legitimationsdaten im Profil hinterlegt hast, setzt dir der Support das Opt-In. Der neue Provider muss dann mit dem Merkmal âzu sofortâ die Portierung anfragen. Nach erfolgter Portierung wird dein Prepaidvertrag hier automatisch beendet.
Warum?
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Hey, das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann jetzt die sofortige Portierung anstoĂen.
Ich habe heute morgen bereits eine SMS von meinem neuen Anbieter erhalten:
Zitat
Guten Tag, Ihr Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer 49176xxxxxxxx zu xxx ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten in KĂŒrze den Wechseltermin. Ihr xxx Team
ich will den Anbieter wechseln und brĂ€uchte das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme. Könnt ihr mir damit bitte weiterhelfen?
Viele GrĂŒĂe
Przemyslaw
Hi,
hier im Forum gibts heute keinen offiziellen Support mehr. Der Support ist morgen frĂŒh hier wieder aktiv.
Dass es dann fix geht: Stelle sicher, dass in deinem Profil deine Legi-Daten vollstÀndig (Name, Rufnummer + Legi-PIN) hinterlegt sind. Alle weiteren Infos bekommst Du dann morgen per Mail vom Support, sobald das Opt-In sitzt.