Hallo Ben,
Danke sollte nun passen.
LG
Hallo Ben,
Danke sollte nun passen.
LG
Hallo Jinx475
danke, die Legi-PIN passt nun. Aber da die Rufnummernportierung heute stattgefunden hat, können wir das Opt-in noch nicht setzen. Melde dich dazu bitte morgen wieder.
Gruß Linda
Ich bitte um die OptIn freigabe meiner Rufnummer und der Vergabe einer neuen nach Portierung zum neuen Anbieter.
Beste Grüße
Ich bitte um die OptIn freigabe meiner Rufnummer und der Vergabe einer neuen nach Portierung zum neuen Anbieter.
Beste Grüße
Geht es um die hinterlegte Rufnummer im Profil ? Da du zwei Nummern hast, die über deine Kundennummer laufen. Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir diese entsprechend frei 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte hiermit um den Opt-in zur Rufnummerportierung zu einem neuen Anbieter.
Vielen lieben danke und beste Grüße 😊
Hallo,
ich wurde gerade von meinem neuen Anbieter angerufen. Das Opt-in wurde von euch nicht gesetzt. Fehlt noch was?
Danke
Hey neonworker ,
du hattest dazu hier auch noch keine Bestätigung bekommen, offensichtlich ist deine Anfrage leider durchgerutscht, Sorry dafür.
Ich habe dir aber nun das gewünschte Opt-In gesetzt, dein neuer Anbieter kann also nochmal um die Portierung "zu sofort" anfragen. Weiter Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Geht es um die hinterlegte Rufnummer im Profil ? Da du zwei Nummern hast, die über deine Kundennummer laufen. Sobald wir Rückmeldung haben, geben wir diese entsprechend frei 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
Ja es geht um die xxxxxx221
Beste Grüße
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig portieren, und bitte ein OptIn zu setzen.
Danke
Hallo Stephanie,
Ja es geht um die xxxxxx221
Beste Grüße
Danke dir für die Rückmeldung. Rufnummer habe ich so eben freigegeben, Bestätigung folgt per E-Mail. Denk nur bitte dran, das die Freigabe keine automatische Kündigung nach der Mitnahme bedeutet. Sofern gewünscht, muss dies separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer portieren und bitte daher um die freischaltung des Opt-In.
Danke im voraus,
Andreas
Hallo Andreas111 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt 🙂.
Du kannst ab jetzt eine Rufnummernmitnahme zu sofort bestellen.
Gruß Ben
Ich bitte um ein OptIn.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Danke und Gruß
Ich bitte um ein OptIn.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Danke und Gruß
Hey Liontology,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Nummer findest du in der App unter 'Profil'. Bitte korrigiere es im Forum-Profil und meld dich hier erneut bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan
Geändert
Jetzt bitte OptIn setzen
Vielen Dank Liontology, das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Legi pin ist angepasst. Jetzt bitte Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer und diese freigeben.
Vielen Dank
Hallo Kevspr,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Ich würde für den nahezu nahtlosen Übergang aber eher empfehlen, den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Bei einer früheren Mitnahme läuft dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer bis zum Vertragsende bei uns weiter.
Komm jederzeit gerne auf uns zurück!
Beste Grüße
Finde ich auch schade. Der Preis ist attraktiv. Das Netz aber bei mir in 23879 katastrophal schlecht. Oft gar nicht vorhanden.
Gruß
Beste Grüße
Hallo Christina Fischer,
bitte überprüfe deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein.
Beste Grüße