Neu
Hallo Ben,
Danke sollte nun passen.
LG
Neu
Hallo Ben,
Danke sollte nun passen.
LG
Neu
Hallo Jinx475
danke, die Legi-PIN passt nun. Aber da die Rufnummernportierung heute stattgefunden hat, können wir das Opt-in noch nicht setzen. Melde dich dazu bitte morgen wieder.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich bitte um die OptIn freigabe meiner Rufnummer und der Vergabe einer neuen nach Portierung zum neuen Anbieter.
Beste GrĂŒĂe
Neu
Ich bitte um die OptIn freigabe meiner Rufnummer und der Vergabe einer neuen nach Portierung zum neuen Anbieter.
Beste GrĂŒĂe
Geht es um die hinterlegte Rufnummer im Profil ? Da du zwei Nummern hast, die ĂŒber deine Kundennummer laufen. Sobald wir RĂŒckmeldung haben, geben wir diese entsprechend frei đ.
GruĂ Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich bitte hiermit um den Opt-in zur Rufnummerportierung zu einem neuen Anbieter.
Vielen lieben danke und beste GrĂŒĂe đ
Hallo,
ich wurde gerade von meinem neuen Anbieter angerufen. Das Opt-in wurde von euch nicht gesetzt. Fehlt noch was?
Danke
Neu
Hey neonworker ,
du hattest dazu hier auch noch keine BestĂ€tigung bekommen, offensichtlich ist deine Anfrage leider durchgerutscht, Sorry dafĂŒr.
Ich habe dir aber nun das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, dein neuer Anbieter kann also nochmal um die Portierung "zu sofort" anfragen. Weiter Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Neu
Geht es um die hinterlegte Rufnummer im Profil ? Da du zwei Nummern hast, die ĂŒber deine Kundennummer laufen. Sobald wir RĂŒckmeldung haben, geben wir diese entsprechend frei đ.
GruĂ Stephanie
Hallo Stephanie,
Ja es geht um die xxxxxx221
Beste GrĂŒĂe
Neu
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig portieren, und bitte ein OptIn zu setzen.
Danke
Neu
Hallo Stephanie,
Ja es geht um die xxxxxx221
Beste GrĂŒĂe
Danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung. Rufnummer habe ich so eben freigegeben, BestĂ€tigung folgt per E-Mail. Denk nur bitte dran, das die Freigabe keine automatische KĂŒndigung nach der Mitnahme bedeutet. Sofern gewĂŒnscht, muss dies separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
Neu
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer portieren und bitte daher um die freischaltung des Opt-In.
Danke im voraus,
Andreas
Neu
Hallo Andreas111 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt đ.
Du kannst ab jetzt eine Rufnummernmitnahme zu sofort bestellen.
GruĂ Ben
Neu
Ich bitte um ein OptIn.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Danke und GruĂ
Neu
Ich bitte um ein OptIn.
Ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Danke und GruĂ
Hey Liontology,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtige Nummer findest du in der App unter 'Profil'. Bitte korrigiere es im Forum-Profil und meld dich hier erneut bei uns. Danke dir.
GruĂ Kenan
Neu
GeÀndert
Jetzt bitte OptIn setzen
Neu
Neu
Legi pin ist angepasst. Jetzt bitte Opt-In fĂŒr die Portierung meiner Rufnummer und diese freigeben.
Vielen Dank
Neu
Hallo Kevspr,
schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Ich wĂŒrde fĂŒr den nahezu nahtlosen Ăbergang aber eher empfehlen, den neuen Anbieter zum Vertragsende anfragen zu lassen. Bei einer frĂŒheren Mitnahme lĂ€uft dein Vertrag mit einer neuen Rufnummer bis zum Vertragsende bei uns weiter.
Komm jederzeit gerne auf uns zurĂŒck!
Beste GrĂŒĂe