Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Hallo ich habe bereits am 7.7.25 eine Rufnummermitnahme beantragt. Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Dies funktioniert laut neuem Anbieter nicht. Kann ich dies nochmal erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Gnnbkbv
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Das gilt immer nur für 30 Tage, deswegen wurde bei dir die Rufnummernmitnahme wahrscheinlich abgelehnt. Jetzt kannst du es noch einmal probieren.Gruß Linda
-
Hallo ich habe bereits am 7.7.25 eine Rufnummermitnahme beantragt. Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Dies funktioniert laut neuem Anbieter nicht. Kann ich dies nochmal erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Das opt in ist 30 Tage gültig. Wie fragt der Anbieter an? Zu sofort oder zum Vertragsende? Er muss beim opt in zu sofort bei congstar anfragen.
-
Hallo,
ich möchte die Rufnummer meiner Frau von einem anderen Anbieter zu Congstar portieren als Partnerkarte. Beim anderen Anbieter ist mein Name eingetragen als Anschlussinhaber ist dies ein Problem?
Grüße
Andy
-
Anro Läuft der Vertrag beim anderen Anbieter auf deinen Namen? Falls ja, dann ist das kein Problem, wenn du hier bei congstar auch deinen Namen angegeben hast.
-
Hallo Harob,
auch kein Problem als "Partnerkarte" ?
-
Nein, auch kein Problem Anro
-
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte entsprechend freischalten.
Vielen Dank + viele Grüße
Ruth
-
Hey RutCha1903 ,
bitte überprüfe zunächst deine hier hinterlegte Legitimation-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Jepp, hatte ich auch gerade entdeckt - ist geändert

-
-
Fein - vielen Dank + schönes Wochenende!
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Jannes -
-
Hallo,
ich möchte vorzeitig meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte um Freischaltung.
Vielen Dank!Gruß
Nadja -
Hey N.K.,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver -
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Melissa
-
-
Hallo,
bitte meine Nummer auch freigegeben 🙏
-