Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo ich habe bereits am 7.7.25 eine Rufnummermitnahme beantragt. Habe auch eine BestÀtigung per Mail erhalten. Dies funktioniert laut neuem Anbieter nicht. Kann ich dies nochmal erhalten?
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Hallo Gnnbkbv
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt
. Das gilt immer nur fĂŒr 30 Tage, deswegen wurde bei dir die Rufnummernmitnahme wahrscheinlich abgelehnt. Jetzt kannst du es noch einmal probieren.
GruĂ Linda
-
Hallo ich habe bereits am 7.7.25 eine Rufnummermitnahme beantragt. Habe auch eine BestÀtigung per Mail erhalten. Dies funktioniert laut neuem Anbieter nicht. Kann ich dies nochmal erhalten?
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Das opt in ist 30 Tage gĂŒltig. Wie fragt der Anbieter an? Zu sofort oder zum Vertragsende? Er muss beim opt in zu sofort bei congstar anfragen.
-
Hallo,
ich möchte die Rufnummer meiner Frau von einem anderen Anbieter zu Congstar portieren als Partnerkarte. Beim anderen Anbieter ist mein Name eingetragen als Anschlussinhaber ist dies ein Problem?
GrĂŒĂe
Andy
-
Anro LĂ€uft der Vertrag beim anderen Anbieter auf deinen Namen? Falls ja, dann ist das kein Problem, wenn du hier bei congstar auch deinen Namen angegeben hast.
-
Hallo Harob,
auch kein Problem als "Partnerkarte" ?
-
Nein, auch kein Problem Anro
-
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte entsprechend freischalten.
Vielen Dank + viele GrĂŒĂe
Ruth
-
Hey RutCha1903 ,
bitte ĂŒberprĂŒfe zunĂ€chst deine hier hinterlegte Legitimation-PIN, die stimmt nicht mit der im Kundenkonto ĂŒberein.
GruĂ Patrick
-
Jepp, hatte ich auch gerade entdeckt - ist geÀndert
-
Hey RutCha1903 ,
Ok, jetzt passt's...
Ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Fein - vielen Dank + schönes Wochenende!
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Jannes -
-
Hallo,
ich möchte vorzeitig meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte um Freischaltung.
Vielen Dank!GruĂ
Nadja -
Hey N.K.,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver -