Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Guten Mittag,
bitte schalten Sie meine aktuelle Congstar-Rufnummer ab sofort zur vorzeitigen Portierung frei (Opt-in).
FĂŒr eine Mitteilung der portierungsrelevanten Daten danke ich.
Viele GrĂŒĂe Markus
-
bitte schalten Sie meine aktuelle Congstar-Rufnummer ab sofort zur vorzeitigen Portierung frei (Opt-in).
Hey, ich habe das Opt-In gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs
Denk dran noch zu kĂŒndigen, wenn du den Vertrag beenden möchtest.
-
Guten Morgen
Ich möchte fĂŒr die Nr. ...411 das Opt-in setzen lassen und NICHT kĂŒndigen.
Danke und GruĂ, M.
-
-
Das ging schnell. Danke
!
In der Mail steht u.a.:
"Wir bedauern, dich als unseren Kunden zu verlieren und wĂŒrden uns freuen, dich wieder einmal bei uns begrĂŒĂen zu dĂŒrfen."
So lange ich nicht ausdrĂŒcklich kĂŒndige, lĂ€uft der Vertrag doch weiter?
-
gerne
. Ja genau, dein Vertrag ist nicht zur KĂŒndigung vorgemerkt. Wenn du die Nummer zu einem anderen Anbieter portierst, bekommst du von uns eine neue Nummer unter der der Vertrag dann weiter lĂ€uft.
GruĂ Linda
-
Hallo,
bitte schalten Sie meine Nummer zur vorzeitigen Portierung frei (Opt-in).
Viele GrĂŒĂe
Bernadette
-
Hallo BernaB ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
-
⊠Wenn du die Nummer zu einem anderen Anbieter portierst, bekommst du von uns eine neue Nummer unter der der Vertrag dann weiter lÀuft.
GruĂ Linda
Super, so eine schnelle Portierungsinfo hatte ich noch nicht - o.k., liegt natĂŒrlich auch am âaufnehmendenâ Provider
.
Gerade kam die congstar-Mail, mit der meine Frage weiter oben ja auch klar beantwortet wurde / worden wÀre:
â⊠wir bestĂ€tigen die von dir beauftragte Mitnahme deiner Mobilfunknummer xxx zum 22.08.2025.
Deinen Mobilfunkvertrag fĂŒhren wir zu den bisherigen Konditionen mit einer neuen Rufnummer fort. Deine neue Rufnummer teilen wir dir zu einem spĂ€teren Zeitpunkt per E-Mail mit.â
-