Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Leon
-
Guten Abend,
hiermit bitte ich um die Eintragung eines Opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung zum neuen Anbieter.
Viele Dank und LGMikey
-
Moin Dieter100
deine Legi PIN passt nicht. Korrigiere diese bitte, dann geben wir deine Rufnummer frei.
GruĂ Stephanie -
-
Guten Abend,
hiermit bitte ich um die Eintragung eines Opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung zum neuen Anbieter.
Viele Dank und LGMikey
Ist gesetzt, du kannst deine Rufnummer nun vorzeitig portieren.

-
Liebes Congstarteam,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Moin Dieter100
deine Legi PIN passt nicht. Korrigiere diese bitte, dann geben wir deine Rufnummer frei.
GruĂ StephanieIst angepasst
-
Hi Wolf14 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
-
Dieter100 ich hab deine Rufnummer freigegeben. BestĂ€tigung bekommst du separat per E-Mail. Wichtig, die Freigabe bedeutet keine automatische KĂŒndigung. Die muss, sofern gewĂŒnscht separat veranlasst werden.
GruĂ Stephanie
-
Hallo, bitte ein Opt-in fĂŒr meine Rufnummer setzen. Danke schon mal im Voraus
LG
Andrea
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
-
Guten Morgen liebes Congstar-Team,
Viele Dank, einen schönen Tag und die besten GrĂŒĂeChris
-
Hallo Congstar-Support,
könnt ihr bitte fĂŒr meine Nummer das OptIn fĂŒr die Portierung zum neuen Anbieter hinterlegen?
Wird der Vertrag anschlieĂend automatisch gekĂŒndigt oder muss ich aktiv werden?
Was passiert mit meiner Partnerkarte? Wird dort automatisch der Partnerkarten-Rabatt entfernt? Ansonsten ist die Nummer weiterhin erreichbar?
VG -
Hey newnew2025 ,
ein Opt-In kann nicht mehr gesetzt werden, da deine Nummer zum 29.12.2025 zu Vodafone portiert wird. Die Portierung ist also bereits fix.
GruĂ Patrick
-