Hallo marlon75
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, ĂŒberprĂŒfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
GruĂ Linda
Sorry , jetzt mĂŒsste diese passen đ
Hallo marlon75
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, ĂŒberprĂŒfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
GruĂ Linda
Sorry , jetzt mĂŒsste diese passen đ
Hi marlon75 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo congstar-Team,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Optâin fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo
Bitte OPT-In setzten fĂŒr meine beiden VertrĂ€ge. Ich habe bereits beide Rufnummern gekĂŒndigt.
GruĂ
Hallo Bibo,
unter der angegebenen Kundennummer ist nur ein Tarif vorhanden. Eine KĂŒndigung ist dort aktuell nicht hinterlegt. Ich habe da das Opt-In aktiviert. Dazu erhĂ€ltst du noch eine separate BestĂ€tigung per E-Mail. Da es sich dabei um einen Prepaid-Tarif handelt, wird er automatisch gekĂŒndigt, sobald die Portierung erfolgt ist.
Hinterlege bitte noch die Daten fĂŒr den zweiten Tarif. Dann sehe ich mir auch den einmal an.
GruĂ Tina
Hallo,
Bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung freigeben.
Vielen Dank ![]()
Lilly712 Deine Rufnummer ist fĂŒr die nĂ€chsten 30 Tage freigegeben. Dein neuer Anbieter kann zu sofort anfragen.
Bitte beachte, dass die Rufnummernmitnahme keine KĂŒndigung bei uns auslöst. Möchtest du den Vertrag kĂŒndigen oder soll er mit einer neuen Rufnummer weitergefĂŒhrt werden?
Hallo,
bitte geben Sie meine Rufnummer fĂŒr eine vorzeitige Portierung frei.
Vielen Dank!
Hallo frace ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail wird in KĂŒrze bei dir eintreffen.
GruĂ Christian
Hi,
auch ich möchte meine Rufnummer zu einem.neuen Anbieter mitnehmen. Bekomme ich hier die PortierungsbestÀtigung?
GruĂ
Hi,
auch ich möchte meine Rufnummer zu einem.neuen Anbieter mitnehmen. Bekomme ich hier die PortierungsbestÀtigung?
GruĂ
Hallo!
Ja, die BestÀtigung kommt gleich per E-Mail. ![]()
Guten Tag,
ich möchte meine Rufnummer gerne zu einem Vertrag bei einem anderen Anbieter mitnehmen, und bitte daher um die Portierungsfreigabe.
Vielen Dank!
Ich habe den Vertrag gekĂŒndigt. Danke ![]()