Guten Morgen,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um Freigabe meiner Mobilnummer fĂŒr die vorzeitige Rufnummern-Mitnahme ("Opt-in").
Vielen Dank!
Guten Morgen,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um Freigabe meiner Mobilnummer fĂŒr die vorzeitige Rufnummern-Mitnahme ("Opt-in").
Vielen Dank!
Guten Morgen liebes Congstar Team,
Ich bitte um Freigabe meiner Mobilnummer fĂŒr die vorzeitige Rufnummern-Mitnahme ("Opt-in"). Meinen Vertrag werde ich ebenfalls heute kĂŒndigen.
Vielen Dank!
Herzliche GrĂŒĂe
Hallo,
könnt ihr das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer (**8) bitte hinterlegen?
Beste GrĂŒĂe
Dennis
Hi,
das Opt-in ist nun hinterlegt.
GruĂ Tina
Guten Morgen Oli82,
die hinterlegte Legi-Pin ist leider nicht korrekt. Bitte prĂŒfe die Daten und korrigiere sie. Du findest sie in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
Guten Morgen Oli82,
die hinterlegte Legi-Pin ist leider nicht korrekt. Bitte prĂŒfe die Daten und korrigiere sie. Du findest sie in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
Hallo Tina,
vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Habe es entsprechend korrigiert. Bitte nochmal versuchen. Danke.
Guten Morgen liebes Congstar Team,
Ich bitte um Freigabe meiner Mobilnummer fĂŒr die vorzeitige Rufnummern-Mitnahme ("Opt-in").
Vielen Dank + Beste GrĂŒĂe!
Hallo rsaddey,
das Opt-in ist hinterlegt.
Wichtig: Dadurch wird lediglich die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, muss dies separat hinterlegt werden.
GruĂ Tina