SanPan
unregistrierter Benutzer (Gast)
du musst dazu bitte erst den Namen, die Rufnummer und den Legitimations-PIN des Vertragsinhabers im Forenprofil hinterlegen.
hello.
Habe ich gemacht
unregistrierter Benutzer (Gast)
du musst dazu bitte erst den Namen, die Rufnummer und den Legitimations-PIN des Vertragsinhabers im Forenprofil hinterlegen.
hello.
Habe ich gemacht
Hallo @SanPan ,
das Kundenkonto ist bereits gelöscht. Es kam nie zu einem Vertragsabschluss.
Hier kann keine Karte reaktiviert werden, Sorry.
Gruß Patrick
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Das heißt neue kaufen?oder gibt es da eine Möglichkeit?
Das heißt neue kaufen?oder gibt es da eine Möglichkeit?
Aufgrund der Löschung deines Kundenkontos kann ich es nicht genau sagen. Aber wenn ich das hier richtig deute, solltest du deine Karte hier noch einmal in einem neuen Kundenkonto aktivieren können. Versuch das gerne einmal. Versprechen kann ich aber nichts.
LG
Mark
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Hallo liebes Serviceteam.
Ich würde gerne meine Karte wieder reaktivieren lassen, da ich wie viele hier den Aufladetermin einfach verpasst habe.
Vielen Dank
-H.Bartalszky
Hallo H.Bartalszky ,
ich habe die Reaktivierung der Rufnummer beauftragt. Der Vorgang kann dabei bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen. Sollte sich dein Endgerät nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte es doch bitte neu.
Beachte überdies bitte, dass mit Kündigung dein geschenktes Guthaben in Höhe von 9,82 € verfallen ist. Der Guthabenstand beträgt also 0,00 €, sodass die Karte bitte innerhalb von 30 Karten aufgeladen werden muss.
Viele Grüße
Jonathan
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte um Reaktivierung meiner Prepaid Karte (falls möglich).
Hallo @fheiro,
ich schaue gerne ob die Reaktivierung noch möglich ist 🙂. Bitte ergänze neben der Kunden-/Vertragsnummer und dem Legi-PIN noch deinen vollständigen Namen hier im Forum Profil, damit ich mir deine Kundendaten bei uns aufrufen darf und mir einen Überblick verschaffen kann.
Gruß Max
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles klar, vielen Dank.
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe nun deine Prepaid Karte wieder reaktiviert. Das kann 1-2 Stunden dauern, danach sollte die SIM-Karte wieder wie gewohnt funktionieren. Dein restliches Prepaid Guthaben (11 €) wird wieder auf die Karte geladen und damit bleibt deine SIM-Karte wieder mindestens 15 Monate lang aktiv, bis du das Guthaben aufladen musst.
Gruß Max
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen
Ich habe meine prepaidkarte für 15 Monate nicht aufgeladen und benötige nun eine Reaktivierung
Hallo @Ulrich 123
deine Karte ist noch nicht gesperrt, du hast also noch Zeit aufzuladen. Solltest du es nicht mehr schaffen, melde dich wieder hier.
Gruß Linda
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unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe nun einen cash Code eingegeben aber dieser wird mir als ungültig angezeigt
Dann ist es wohl doch schon zu spät. Morgen sollte sich die Anzeige aktualisieren und die Reaktivierung möglich sein, dann kannst du die Aufladung ausführen. Melde dich morgen wegen der Reaktivierung einfach wieder hier.
Gruß Linda
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich wurde nun gekündigt und bitte um eine Reaktivierung meines Accounts
Hey @Ulrich 123 ,
ich hab deine Karte reaktiviert und dein Restguthaben wieder auf die Karte geladen. Bitte starte in ca. 1 Stunde dein Handy neu, dann sollte wieder alles laufen
Grüße Conny
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Hallo Supportteam,
auch ich würde gerne meine Karte reaktivieren lassen, da ich den Aufladetermin verpasst habe.
Danke und viele Grüße
André
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
Ich bitte Sie mir meine Sim Karte zu reaktivieren. Habe es schlicht und einfach verschwitzt. Ich danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Hey Andre80 die Reaktivierung läuft und dein Restguthaben wurde wieder auf die Karte geladen .
@Dieterbaur hinterlegst du bitte noch die gültige Legi-PIN? Mir wird eine andere angezeigt
Grüße Conny
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