Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Meine Karte wurde wegen Nichtbenutung gesperrt, Guthaben ist noch vorhanden. Was kann ich tun, um die Karte zu reaktivieren?
-
Hey TinaPina ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen, dein Restguthaben wird wieder aufgeladen Du bekommst eine Meldung, sobald du wieder alles nutzen kannst.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Moin,
Durch verpassen des Aufladetermins, ist meine KArte deaktiviert. Könnt Ihr sie wieder aktivieren?
Vielen Dank im Voraus.
Best Grüße
mortimer.sams
-
Hi mortimer.sams ,
ich habe die Reaktivierung gestartet. Starte du bitte in etwa 10 Minuten dein Handy neu. Dann sollte die Karte wieder laufen.
LG
Mark
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo. Habe nach der Mitteilung die Karte aufgeladen, aber nicht gleich benutzt. Die Datenoption ist gesperrt, ich kann hier nichts ändern, gleichzeitig habe ich keine Daten. Ich kann nur 1-Tages Optionen zubuchen. Bitte die Karte entsperren, bzw. die Datenoption entsperren. Danke.
-
Hey waggerla ,
bei dir scheint es generell einfach ein Problem bei der Optionsbuchung gegeben zu haben, das lasse ich gerade prüfen. Die Karte selbst ist aktiv.
Ich meld mich wieder, wenn ich eine Antwort auf die Prüfung bekommen hab
Grüße Conny
Hey waggerla,
wir konnten das Problem lösen, indem wir die Bestellung der Option storniert haben. Bitte buche die gewünschte Option erneut zu .
Grüße Conny
Hallo,
leider haben wir vergessen die 3. Karte meines Sohnes aufzuladen, wurde eben nachgeholt. Kann die Karte wieder freigeschaltet werden? Oder erfolgt das automatisch ducrh die erfolgte Aufladung?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hey Moni1705 ,
geht es um die hinterlegte Rufnummer im Forenprofil? Falls nicht, trag doch mal bitte die Nummer ein, um die es geht
Grüße Conny
-
Hallo,
ich habe leider auch die Frist verpasst und bitte um Reaktivierung meiner Karte.
Viele Grüße
Trapjaw
-
Hey Trapjaw ,
die Reaktivierung habe ich angestoßen. Bitte denk an die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen, damit die Karte auch aktiv bleibt. Lade bitte erst auf, wenn du die Benachrichtigung bekommen hast, dass die Reaktivierung durch ist
Grüße Conny
Servus,
Ich würde gerne meine Karte reaktivieren um ein paar Passwörter umzustellen, und die Karte wieder aufzuladen. Hilfe ist sehr willkommen, danke im voraus c:
LG.
-
Servus,
Ich würde gerne meine Karte reaktivieren um ein paar Passwörter umzustellen, und die Karte wieder aufzuladen. Hilfe ist sehr willkommen, danke im voraus c:
LG.
Hallo ARF.2004. ,
ich war mal so frei deine Anfrage der Übersicht halber in unseren Sammelthread zu verschieben.
Die Rufnummer und Legitimations-PIN passen nicht zusammen. Auch müsstest du bitte noch den vollständigen Namen im Forenprofil hinterlegen.
Gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du die Daten ergänzt hast.
Viele Grüße
Jonathan
Servus Jonathan,
Ich weiß nicht wirklich wie man das ganze macht und im Internet ist auch nur sich wiedersprechgendes Zeug aufzufinden. Eine Art Tutorial oder Guide wäre sehr nett hoffe ich frage nicht nach zu viel!
LG
-
Eine Art Tutorial oder Guide wäre sehr nett
Hallo
den Link dazu findest Du groß und deutlich in der Signatur jedes Support Mitarbeiters, also auch bei Jonathan . Nicht gelesen?
Gruß Ingo
-
Servus Jonathan,
Ich weiß nicht wirklich wie man das ganze macht und im Internet ist auch nur sich wiedersprechgendes Zeug aufzufinden. Eine Art Tutorial oder Guide wäre sehr nett hoffe ich frage nicht nach zu viel!
LG
Guten Morgen,
unseren Infothread dazu findest du hier. Im Grund kann ich es dir aber auch einfach kurz darlegen:
Du klickst oben auf dein Icon (das grüne AR) und anschließend auf "Profil bearbeiten". Hier dann bitte nochmal die Daten überprüfen und bei Bedarf korrigieren.
Falls du gerade nicht weißt, wo du deine Legitimations-PIN findest:
Diese findest du im Kundenbereich oder der App unter "Meine Daten".Viele Grüße
Jonathan
Gehr geehrte Damen und Herren des Forum Supports,
es tut mir leid, sie damit belästigen zu müssen, aber ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein Vertrag anscheinend nicht mehr aktiv ist. Ich meine mich zu erinnern, vor etwa einem oder zwei Monaten gerade noch rechtzeitig auf einen Link in einer E-Mail geklickt zu haben, bei dem eine 1-Cent Buchung durchgeführt werden sollte, die eben das verhindern sollte.
Es wäre mir sehr lieb, wenn der Vertrag wieder reaktiviert werden könnte. Ich brauche mein Handy zwar nur selten, aber wenn, dann ist es unerlässlich.
Mit freundlichen Grüßen
F. M.