Hallo SimonAbel,
die Bestellung liegt aktuell beim Versand. Sobald das Paket verschickt wird, senden wir eine E-Mail mit Sendungsnummer raus.
Der Versand über die DHL braucht ca. 1-3 Tage.
Gruß Kenan
Hallo SimonAbel,
die Bestellung liegt aktuell beim Versand. Sobald das Paket verschickt wird, senden wir eine E-Mail mit Sendungsnummer raus.
Der Versand über die DHL braucht ca. 1-3 Tage.
Gruß Kenan
Hallo,
die Einmalzahlung wurden schon vor ein paar Tagen von meinem Konto abgezogen. Bisher habe ich aber noch keine Versandinfos zu der SIM oder dem Gerät. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? VG
Hallo Stummi ,
dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich versandt. Wir schicken dir eine E-Mail mit Sendungsnummer sobald das der Fall ist.
Gruß Christian
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wann mein Endgerät verschickt wird?🙃 LG
Hallo kittyca89 ,
laut System soll das Gerät heute an den Versand übergeben werden. Es sollte somit heute, spätestens morgen raus gehen.
Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt, darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo, ich würde auch sehr gerne wissen, wann mein Endgerät versendet wird?
LG
Hey Manamana ,
laut System soll dein Gerät morgen, 16.05.2024, in den Versand gehen, sobald das geschieht bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Super vielen lieben Dank für die zügige Antwort. Wünsche noch einen schönen Tag
Hallo Congstar Team,
Meine Rufnummermitnahme ist ab 16.05.2024. aber mein neues Handy ist noch nicht an DHL abgegeben. Wann kann ich mein neues Handy erhalten? Kann ich die neue eSIM-Karte ab 16.05.2024 im aktuellen Handy aktivieren? Wenn ich das neue Handy erhalte, wie kann ich die neue eSIM auf neues Handy übertragen? Ist es kostenlos? Wie lange dauert das Übertragen?
Mit freundlichen Grüßen
SoTeddy
soteddy wann dein Handy vermutlich verschickt wird teilt dir der Support noch mit.
Deine anderen Fragen
Ja am Tag der Portierung wird gegen 4 - 8 Uhr die Sim Karte aktiv sein und kann genutzt werden. Es finden aber am 1.Tag noch Anpassungen im Hintergrund statt deshalb sind Änderungen ( z.B. Sperre Drittanbieter setzen) erst am Folgetag möglich.
Ich rate die Sim Karte im alten Handy zu verwenden.
Die Umstellung zur e Sim ist einfach und ist zu Supportzeiten innerhalb von wenigen Minuten/Stunden erledigt.
Wichtig du musst mit der bisherigen Sim eine Verifizierungs SMS empfangen können. Wenn dann das Mail mit dem QR Code kommt kann die e Sim am neuen Handy aktiviert werden. Mit der Aktivierung wird die alte Sim deaktiviert und kann entsorgt werden. Eine e Sim ist kostenlos. Sollte man aber wieder eine physikalische Sim benötigen wäre das kostenpflichtig.
Siehe auch https://www.congstar.de/hilfe-service/…karte-tauschen/
soteddy und dran denken beim einrichten der eSIM auf dem neuen Handy:
- eSIM auf dem alten Handy noch nicht löschen bevor ein neues eSIM Profil auf dem neuen Handy eingerichtet ist.
- eSIM kostenlos in der App tauschen und den SMS Code mit dem alten Handy bestätigen (aktuelle eSIM wird deaktiviert)
- Warten auf email und dann neues Profil auf dem neuen Handy installieren
- eSIM Profil kann nach der Installation auf dem alten Handy gelöscht werden
Hallo liebes Team,
Würdet ihr bei meiner Bestellung auch mal nachschauen wann das Endgerät verschickt wird?
Vielen Dank
Jonas
Hey j.b04021991,
die Bestellung wird voraussichtlich am 23.05. an den Versand übergeben. Wir senden dir eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald das Paket an DHL übergeben wurde.
Gruß Kenan
Servus,
könntet ihr mir bitte auch eine kurze Info über den Status zukommen lassen? Ich habe bisher keine Info, ausgenommen der Tarifwechsel-Mail, erhalten.
Besten Dank!
Hallo, ich würde auch gerne einmal nach dem Lieferstatus fragen. Einmalig Anzahlung wurde bereits Abgebucht.
VG
Guten Morgen LAX,
ein Endgerät wird voraussichtlich Heute der Versandabteilung übergeben und das andere voraussichtlich am 29.05.2024. Sobald deine Geräte final verschickt worden sind, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Guten Morgen Sina395,
bei dir passt die angegebene Legitimations-PIN nicht. Check das nochmal bei deinen Daten ab 🙂.
Liebe Grüße Stephanie