Alles klar, da weiß ich Bescheid. Danke nochmal für das Update.
Gruß, brandmeister.
Alles klar, da weiß ich Bescheid. Danke nochmal für das Update.
Gruß, brandmeister.
Ich habe mir am Samstag den 1.2.2025 ein Vertrag mit ein endgerät gemacht und habe nur den Tarif gewechselt aber mir dafür ein Handy dazu bestellt habe nur die Rechnung bzw den Raten plan bekommen sonst nichts und deswegen bin ich hier weil ich habe echt kein plan wann ich die Auftrags Betätigung bekomme und wenn ich in Mein Constar gucke steht da nur bei Vertrag Status: bestellt mehr nicht das ist aber nur bei der sim karte und bei den handy steht nicht bzw das wird mir nicht mal angezeigt nur der Raten plan
LG Philipp
Hey Philipp Braun
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Wir sind zwar alle etwas congstar, in deinem Profil müsstest du aber bitte deinen richtigen Namen eintragen, damit wir auf dein Konto zugreifen können 🙃
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich musste erst mal suchen wo man sein Name ändern kann😅 Aber ich habe ihn jz geändert
Ich habe mein Name jetzt geändert also zu meinem richtigen Namen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philipp Braun () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Philipp Braun mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Hallo Philipp Braun ,
dein Handy wird voraussichtlich am 07.02. an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Sobald das Gerät verschickt wird, bekommst du von uns die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer.
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe am 01.02 mein Handy bestellt. Mir wird jeden Tag im Service Chat/ Telefon was anderes gesagt wann mein Handy verschickt wird und es passiert nie was. Wann wird mein Handy denn mal versendet? Online steht dauerhaft es ist lieferbar… Ich finds langsam echt ein bisschen nervig jeden Tag falsche Sachen zu hören.
VG Luna
16lunaa auf der Seite von Congstar steht aber das eine Bestellung von lieferbaren Geräten in der Regel 10 - 14 Tage dauert. Es gibt seltene Fälle wo es schneller ging. In der Regel dauert es aber diese 14 Tage bis die Bonität geprüft der erste Zahlungseinzug verbucht und drgl. erledigt sind.
Hallo,
ich habe am 01.02 mein Handy bestellt. Mir wird jeden Tag im Service Chat/ Telefon was anderes gesagt wann mein Handy verschickt wird und es passiert nie was. Wann wird mein Handy denn mal versendet? Online steht dauerhaft es ist lieferbar… Ich finds langsam echt ein bisschen nervig jeden Tag falsche Sachen zu hören.
VG Luna
Hallo 16lunaa ,
du hattest ja heute erst angerufen und dir den 10.02.2025 als voraussichtlichen Versandtag nennen lassen. Das bestätige ich dir gerne nochmal. Der Versand ist für den 10.02.2025 geplant. Ich weiß, dass man die neue teure Anschaffung am liebsten sofort in Händen halten möchte. Hier kann ich aber nur um Geduld bitten. Wie von MCP62 angemerkt, nimmt der Versand von Endgeräte bei congstar 10 bis 14 Tage in Anspruch.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo!
Ich habe am 28.01. ein S25+ vorbestellt. Am Artikel stand, dass es ab 07.02. lieferbar ist. Gestern stand in meiner Bestellübersicht kurz "Endspurt", einige Minuten später wurde mir angezeigt, dass mein vorbestelles Endgerät aktuell nicht auf Lager ist (dabei ist es bis jetzt geblieben).
Ich wollte mich jetzt nur kurz erkundigen ob absehbar ist wann das Gerät wieder lieferbar ist bzw wann es ungefähr in den Versand geht.
Liebe Grüße!
Hallo!
Ich habe am 28.01. ein S25+ vorbestellt. Am Artikel stand, dass es ab 07.02. lieferbar ist. Gestern stand in meiner Bestellübersicht kurz "Endspurt", einige Minuten später wurde mir angezeigt, dass mein vorbestelles Endgerät aktuell nicht auf Lager ist (dabei ist es bis jetzt geblieben).
Ich wollte mich jetzt nur kurz erkundigen ob absehbar ist wann das Gerät wieder lieferbar ist bzw wann es ungefähr in den Versand geht.
Liebe Grüße!
Hi,
derzeit können wir dir leider nicht sagen, wann es wieder lieferbar sein wird und versandt wird, da wir den Lagerbestand nicht einsehen können.
Ich würde dich bitten, mal die kommende Woche abzuwarten ob wir dann mehr sagen können. Nur jetzt am Wochenende ist es immer ein wenig schwierig 😕
Gruß Stephanie
Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort! Okay, dann warte ich noch etwas ab und melde mich dann nochmal
Hallo!
Ich wollte kurz noch einmal fragen ob schon ersichtlich ist wann ich mit meinem vorbestellten Handy rechnen kann?
Es sollte ja eigentlich schon ab 07.02. lieferbar sein.
Liebe Grüße!
Hallo ArishimaKatsuki
leider hat sich bisher noch nichts geändert und wir können dir noch keine Auskunft geben .
Gruß Linda
Hallo!
Okay, das ist natürlich sehr schade
Wäre es möglich die Farbe zu wechseln? Laut Shop wäre Silver Shadow mit 512 GB noch lieferbar. (Vorbestellt hatte ich ja die Farbe Navy mit doppelten Speicher)
Liebe Grüße!
Hallo ArishimaKatsuki ,
ich kann dir zwar nichts versprechen, kann aber gerne deinen Wechselwunsch an die zuständigen Leute weitergeben. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo!
Ja, wäre toll, wenn du das weitergeben könntest
(Es würde sich ja nur die Farbe ändern, die Konditionen bleiben gleich, richtig?)
Liebe Grüße!
Ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben. Und ja: Die Konditionen bleiben natürlich gleich.
Gruß Christian
Hallo
Ich hab am 03.02.25 das neue Samsung Galaxy S25 Ultra bei euch bestellt. Seit gestern steht in meiner Versandübersicht, dass das Gerät aktuell bei euch nicht auf Lager ist. (Wenn ich allerdings auf eure Homepage schaue, dann steht da beim S25 Ultra das es lieferbar wäre )
Kann man ungefähr sagen, ab wann ich mit dem Versand meines Gerätes rechnen kann?
LG Andrea