Hallo Christian danke für die schnelle Antwort! Tracking Nummer wird sicher in der Mail mitgeteilt oder?
Voll gerne! Und ja, die Versandbenachrichtigung wird eine Sendungsnummer enthalten.
Gruß Christian
Hallo Christian danke für die schnelle Antwort! Tracking Nummer wird sicher in der Mail mitgeteilt oder?
Voll gerne! Und ja, die Versandbenachrichtigung wird eine Sendungsnummer enthalten.
Gruß Christian
Guten Abend,
würde gerne wissen wie um den Versand und die Lieferung meines Endgerätes steht.
Vielen Dank.
Hallo, auch von mir die Frage nach Auslieferung des bestellten Gerätes. Danke im Voraus!
Guten Abend,
würde gerne wissen wie um den Versand und die Lieferung meines Endgerätes steht.
Vielen Dank.
Hallo StPauliLove ,
das von dir gewählte Modell ist gerade vorrätig und wird daher voraussichtlich Montag versandt.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, auch von mir die Frage nach Auslieferung des bestellten Gerätes. Danke im Voraus!
Hallo wmk ,
dein Endgerät sollte bereits heute oder morgen versandt werden. Du erhältst bei Versand eine Bestätigung mit Link zur Paketverfolgung per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo wmk ,
dein Endgerät sollte bereits heute oder morgen versandt werden. Du erhältst bei Versand eine Bestätigung mit Link zur Paketverfolgung per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ganz vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage (unabhängig von der guten Nachricht!!!).
Wann kommt mein Handy? Die Bestellung ist bereits vom 04.11.2023 ... Vielen Dank vorab für eine entsprechende Info
Hallo @Lyn
da du einen Tarif mit Rufnummernportierung bestellt hast, wird das Gerät erst kurz vor dem Portierungsdatum versendet. Du erhältst noch eine separate Mail sobald das Gerät bei uns rausgeht.
Gruß Linda
Hallo,
auch von mir die Frage nach der Lieferung meines Endgeräts?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Marius0231 ,
dein Handy wird voraussichtlich in den nächsten Tagen versandt werden. Wir informieren dich per E-Mail wenn das geschieht.
Gruß Christian
Hallo,
Vielen Dank und viele Grüße.
Hallo,
Vielen Dank und viele Grüße.
Hallo MarLoo ,
dein Endgerät wird voraussichtlich heute verschickt. Du erhältst bei Versand eine Bestätigung per E-Mail mit Sendungsnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo MarLoo ,
dein Endgerät wird voraussichtlich heute verschickt. Du erhältst bei Versand eine Bestätigung per E-Mail mit Sendungsnummer.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank für die superschnelle und positive Antwort.
Viele Grüße
Hallo zusammen
Ich habe gestern Nacht ein Handy bestellt, es wurde als lieferbar angezeigt.
Kurz nach der Bestätigung ist eine Mail eingetroffen in dem mitgeteilt wird, dass es eine Lieferverzögerung gibt - handelt es sich hierbei um einen Irrläufer einer standardisierten Nachricht?
Besten Dank für eure Bemühungen und einen schönen Tag.
Hallo 19_Dan_88 ,
um einen Irrläufer handelt es sich wohl nicht.
Es kann leider bei den iPhone 15 Modellen in allen Varianten, immer noch zu ein paar Tagen Verzögerungen kommen.
Leider kann ich dir kein genaues Versanddatum nennen, du bekommst aber sobald das Gerät unser Haus verlässt eine Versandbestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Moin,mal eine Frage ,wie sieht es mit den iPhone 14 aus von der Lieferzeit?
Moin, wie sieht's denn jetzt aus mit der Lieferung meines Handys? Mein Vertrag läuft schon ab nächstem Montag, deshalb gehe ich davon aus, dass das mitbestellte Handy spätestens übermorgen bei mir eintreffen sollte...
Hallo Sascha S. ,
zu deinem Gerät sind keine größeren Verzögerungen bekannt. Ich gehe daher davon aus, dass dein Handy voraussichtlich innerhalb der regulären Lieferzeit von 8 - 10 Tagen bei dir sein wird. Wir informieren dich per E-Mail wenn dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Moin, wie sieht's denn jetzt aus mit der Lieferung meines Handys? Mein Vertrag läuft schon ab nächstem Montag, deshalb gehe ich davon aus, dass das mitbestellte Handy spätestens übermorgen bei mir eintreffen sollte...
Könnte mal bitte einer von euch nachschauen, liebes Hilfe-Team?
Hey Lyn,
wie bereits erwähnt, werden Endgeräte bei mitgenommener Rufnummer kurz vor dem MNP-Datum versendet. Genauere Angaben kann ich dazu leider nicht machen. Sobald die Ware versendet wird, bekommst du eine weitere Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver