Nicht wundern. Ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Ja danke ![]()
Nicht wundern. Ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Ja danke ![]()
Hallo,
ich würde gerne wissen, wann mein iPhone 17 Salbei kommt.
Grüße
KDG
Hallo,
ich würde gerne wissen, wann mein iPhone 17 Salbei kommt.
Grüße
KDG
Ein Lieferdatum können wir dir aktuell nicht nennen. Wir erwarten voraussichtlich am 18.12.2025 neue Ware. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Ein Lieferdatum können wir dir aktuell nicht nennen. Wir erwarten voraussichtlich am 18.12.2025 neue Ware. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Das ist leider zu spät...
Dann würde ich gerne die Handybestellung stornieren.
Hallo KDG ,
ich habe deinen Stornierungswunsch weitergegeben 😊
Du bekommst nach dem Wochenende eine Rückmeldung dazu.
Gruß Ben
Hallo gentleboy ,
die Stornierung ist nun durch und ich habe die Löschung deiner Kundendaten beauftragt.
Gruß Patrick
Guten Tag,
Ich würde gerne wissen wann mein Iphone 17 Versand wird. Die lieferverzögerungen sind mir bereits bekannt.
Liebe Grüße
Hallo 134akim ,
das iPhone 17 (in allen Farben) ist voraussichtlich am 18.12.2025 wieder Lieferbar.
Tut mir Lied, für die Verzögerung 😕
Gruß Ben
Hallo 134akim ,
das iPhone 17 (in allen Farben) ist voraussichtlich am 18.12.2025 wieder Lieferbar.
Tut mir Lied, für die Verzögerung 😕
Gruß Ben
Gilt das auch für das IPhone17 Pro? 🥺
Habe heute nur die Benachrichtigung der Lieferverzögerung bekommen. Wäre toll wenn es noch vor Weihnachten ankommen würde 🤞🏻🥹
Liebe Grüße
Liebes Congstar-Team,
Könnte ich bitte noch einmal ein Update erhalten, wann ich final mit meinem Handy rechnen kann? Leider ist es ziemlich frustrierend, immer wieder falsche Daten genannt zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Thomas
Hallo ronsn1 ,
ja, leider gilt das auch für die Pro Modelle, neue Lieferungen sollen am 18.12.25 eintreffen.
Gruß Patrick
Liebes Congstar-Team,
Könnte ich bitte noch einmal ein Update erhalten, wann ich final mit meinem Handy rechnen kann? Leider ist es ziemlich frustrierend, immer wieder falsche Daten genannt zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Thomas
Leider keine weiteren guten Nachrichten. Wir erwarten hier voraussichtlich am 27.01.2026 neue Ware und bei den anderen Farben voraussichtlich am 23.12.2025
Gruß Stephanie
Das Gerät soll voraussichtlich am 15.12. rausgehen. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL, wenn es so weit ist.
Liebes Congstar- Team,
mein Lieferstatus hat sich heute auf "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager." geändert. Was soll das bedeuten? Angeblich sollte es gestern verschickt werden und nun ist es gar nicht verfügbar? Ich bitte daher um eine zeitnahe Klärung und eine verbindliche Auskunft zum weiteren Vorgehen.
VG
Leider keine weiteren guten Nachrichten. Wir erwarten hier voraussichtlich am 27.01.2026 neue Ware und bei den anderen Farben voraussichtlich am 23.12.2025
Gruß Stephanie
Hallo,
betrifft dies auch meine Bestellung?
Liebes Congstar- Team,
mein Lieferstatus hat sich heute auf "Leider haben wir dein bestelltes Endgerät aktuell nicht auf Lager." geändert. Was soll das bedeuten? Angeblich sollte es gestern verschickt werden und nun ist es gar nicht verfügbar? Ich bitte daher um eine zeitnahe Klärung und eine verbindliche Auskunft zum weiteren Vorgehen.
VG
Hey Joyce ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum-Profil. Wir schauen gerne nach dem Status der Bestellung, dazu benötigen wir Einsicht in das Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo,
betrifft dies auch meine Bestellung?
Es betrifft auch leider deine Bestellung.
Gruß Stephanie
Es betrifft auch leider deine Bestellung.
Gruß Stephanie
😔
Dann möchte ich die Bestellung stornieren und bitte um die Rückabwicklung der Bezahlung.
VG
Chrissi
Hallo ChrissiWil,
ich habe die Stornierung angefordert. Sobald sie durchgeführt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail dazu. Bereits abgebuchte Beträge für das Handy werden dir dann natürlich zurückgezahlt.
Gruß Tina
Gruß Stephanie
Auch für die IPhones? Oder steht da noch der 18.12.?